Mc Emporer - ... eine Chance Babe

Is dir eigentlich ganz gut gelungen der text. Reime gehen klar und inhaltlich doch relaitv gut rübergebracht..
Nur im Intro is mir was aufgefallen: das Wort "vergleichlich"...gibts das eigentlich, hab das noch nie gehört...kenne nur vergleichbar...Aber naja, will mich nich groß dran aufhängen, dein text geht auf jeden Fall in ordnung, is nich schlecht.
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Is dir eigentlich ganz gut gelungen der text. Reime gehen klar und inhaltlich doch relaitv gut rübergebracht..
Nur im Intro is mir was aufgefallen: das Wort "vergleichlich"...gibts das eigentlich, hab das noch nie gehört...kenne nur vergleichbar...Aber naja, will mich nich groß dran aufhängen, dein text geht auf jeden Fall in ordnung, is nich schlecht.
Danke Nestor!Wieviel Sterne gibst du mir?
Das mit dem vergleichlich hab mir schon jemand gesagt.
Das ist mir einfach in den Kopf beim reimen gekommen und hat auch sehr gut gepasst.
 
sorry man, voll verplant...

yo, jetz wurd eigentlich auch alles schon gesagt.

also die feelings kommen echt hammer rüber und für so nen thema sind auch die reime auf jedne ausreichend, weiter so

>P.O.L.<
 
Original geschrieben von P.O.L.
sorry man, voll verplant...

yo, jetz wurd eigentlich auch alles schon gesagt.

also die feelings kommen echt hammer rüber und für so nen thema sind auch die reime auf jedne ausreichend, weiter so

>P.O.L.<
ich musste zwar lange warten, aber trotzdem danke!
 
@xclusive:du bist zu emotional...

der vergleich mim drive by shooting ist cool aba fehl am platz

sonst sehr gut...
 
geiler thx kann ich nur sagen, und wenn es das mädschen in wirklichkeit gibt dann hoffe ich du checkst sie ab viel erfolg
 
Zurück
Oben Unten