Pharrell: Alle Infos zu "In My Mind"

Original geschrieben von 1fach


junge merkst du eigendlich was du hier für scheisse laberst? ich glaub nicht das DU beurteilen kannst ob pharrell scheisse is, mach dir erstma gedanken üner dein eigende scheisse!!! :oops:

---> zum tehma: pharrell is der beste und das album wird bestimm ganz qul, wurde ja auch langsam mal zeit :D
ich weisses und das album wird bestimmt nich so toll wie alle meinen genauso wie bei kanye west
 
ich glaub nich das du kayne west und pahrrell williams vergleichen kannst!!!
 
Original geschrieben von 1fach
ich glaub nich das du kayne west und pahrrell williams vergleichen kannst!!!
ich vergleich die auch nich aber kanyes album is shit und bei pharrell wird das auch so
 
ich freu mich drauf und es gibt sicher auch ein paar geile dinger....aber wie gesagt glaube ich auch nicht, dass es was weltbewegendes wird
 
Original geschrieben von NBG@LW



Blöd wirklich wenn man selber mit "Kraftausdrücken" um sich wirft es aber anderen ankreidet du kannst nur ein kind sein weil ich noch nicht ein vernünftiges bzw. kein post in dem du nicht hatest beleidigst oder nur müll von dir gibst gesehen habe ausserdem hast du glaube ich ein Problem mit deinem Ego und wirst von Komplexe nur so zerfressen naja boy geh spielen oder so mach was auch immer aber geh weg von hier nerv nicht bitte sterb einfach keinen interessiert deine anti konstruktive meinung in diesem sinne geh Scheissen
hmm wo hab ich geworfen? toller Typ u talkin shit drück dich mal normal aus und rede vernünftiges deutsch
 
Original geschrieben von MafiaMax
wieso bannen ? er sagt nur seine meinung altah


Meinung ist etwas auszudrücken etwa gefallen oder nicht gefallen an einer sache im simplen sinne ohne dabei jemanden in seiner persönlichkeit zu verletzen bzw. jemanden anderem wegen desen meinung zu beleidigen oder gar zu diskriminieren das tut unser g-schlumpf nicht nur das er kein plan hat und müll redet einfach grundlos hated ohne richtige argumente naja das ist keine meinung sondern ich bin gegen alle egal was die sagen er beleidigt dann auch noch alle deswegen klappe:mad:
 
Original geschrieben von G-Stomp

hmm wo hab ich geworfen? toller Typ u talkin shit drück dich mal normal aus und rede vernünftiges deutsch

ich rede nicht ich schreibe und das tu ich auch besser als du:cool:
 
jaja ich glaub irgendjemand sollte sich mal ein gaaaaanz ganz kleines bisschen zurückhalten, ausserdem haben wir glaub ich alle deine "meinung" registriert, du bracuhst dich also nich die ganze zeit zu wiederhohlen, alles kla? :D :cool: :oops:
>> g-schlumpf<< :D
 
:oops: ich denke das g-shit!!! keine ahnung von musik hat !!! weil er egal was es ist, immer sagt das es scheisse ist! erst schreibt er das pharrell scheisse ist dan schreibt er das usher diddy und 50cent scheisse sind danach schreibt er das kanye ein scheiss album hat!!! HALLLLLLO ich weiss es ist deine meinung!!!! aber deine einstellung is scheissssssssseeeeeeeeee!SORRY

PS wen findest du denn gut? vielleicht britney spears ????
 
Original geschrieben von seli127
:oops: ich denke das g-shit!!! keine ahnung von musik hat !!! weil er egal was es ist, immer sagt das es scheisse ist! erst schreibt er das pharrell scheisse ist dan schreibt er das usher diddy und 50cent scheisse sind danach schreibt er das kanye ein scheiss album hat!!! HALLLLLLO ich weiss es ist deine meinung!!!! aber deine einstellung is scheissssssssseeeeeeeeee!SORRY

PS wen findest du denn gut? vielleicht britney spears ????

g-blablubb is britney spears!:D [ was wiederrum bei reichlicher üerlegung auch nich so dolle wär denn, um wenigstens ein bisschen auf das theme zurückzukommen:auch die liebe britney hat ja schonmal mit pharrell zusammengearbeitet ---> boyz :rolleyes:
 
oh ja da hast du recht !!!!;) pharrell 4-ever britney und g-schlampe oder wie auch immer 4-nevvvvvvvvvverrrrr!!!
 
Original geschrieben von seli127
:oops: ich denke das g-shit!!! keine ahnung von musik hat !!! weil er egal was es ist, immer sagt das es scheisse ist! erst schreibt er das pharrell scheisse ist dan schreibt er das usher diddy und 50cent scheisse sind danach schreibt er das kanye ein scheiss album hat!!! HALLLLLLO ich weiss es ist deine meinung!!!! aber deine einstellung is scheissssssssseeeeeeeeee!SORRY

PS wen findest du denn gut? vielleicht britney spears ????
wen ich gut finde ?
Three 6 Mafia
T.I.
Youngbloodz
Mike Jones
Lil Flip
David Banner
Bonecrusher
Lil JOn
Boyz in da Hood
Lil Scrappy
Lil Wayne
Birdman
C-Murder
Master P.
Slim thug
UGK
8Ball & MJG
The Regime
Mr.Magic
Alfamega
D-Block ( P. Hood Jada Louch )
Chamillionaire
Paul Wall
Trillville
Pastor Troy
Juelz Santana

das hör ich
 
Original geschrieben von G-Stomp

wen ich gut finde ?
Three 6 Mafia
T.I.
Youngbloodz
Mike Jones
Lil Flip
David Banner
Bonecrusher
Lil JOn
Boyz in da Hood
Lil Scrappy
Lil Wayne
Birdman
C-Murder
Master P.
Slim thug
UGK
8Ball & MJG
The Regime
Mr.Magic
Alfamega
D-Block ( P. Hood Jada Louch )
Chamillionaire
Paul Wall
Trillville
Pastor Troy
Juelz Santana

das hör ich

Dann ab mir dir in den Crunk thread.......sind ja überwiegend south acts....

holla
 
Was ist denn hier los geht's um das Album oder um Kindergarten?

:rolleyes:

Bin jedenfalls gespannt der Mann hat coole Ideen...
 
Cool dass einige tracks von Slim Thug von Pharell produziert sind *g* aber egal...

geh weiter fler hören opfer :D

versteh gar net wieso ihr auf den eingeht? das ist doch nur provokation was der macht.. der vertritt nicht mal ne eigene meinung.. er will nur auffallen..
 
:)

Cool dass einige tracks von Slim Thug von Pharell produziert sind *g* aber egal...

geh weiter fler hören opfer :D

versteh gar net wieso ihr auf den eingeht? das ist doch nur provokation was der macht.. der vertritt nicht mal ne eigene meinung.. er will nur auffallen..
 
Re: :)

Original geschrieben von 2 Rock G
Cool dass einige tracks von Slim Thug von Pharell produziert sind *g* aber egal...

geh weiter fler hören opfer :D

versteh gar net wieso ihr auf den eingeht? das ist doch nur provokation was der macht.. der vertritt nicht mal ne eigene meinung.. er will nur auffallen..
SOUTHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
Zurück
Oben Unten