"das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer auf dem kinderstrich&

Original geschrieben von PsychoticGenius


glaube nicht..
würde von dem zeug aber dringenst abraten... da kann man wirklich 'nen übelsten dachschaden bekommen... das ist nervengift... kenn leute, die sich das schon gepresst haben... plötzlich kannste nichmehr sprechen, lesen etc.

genau das will ich ja ... wenns gut geht steigert des meinen hass auf die ganze welt und ich lauf amok, wenns schlecht geht bleib ich drauf kleben ha ha ha ... ich such mal n drogenforum und frag ob engelstrompete=engelstrompete ist.
 
wieso gehts in deinen texten immer nur un die gleiche thematik und immer ists gleich whack verpackt...
 
[pyromaniaaaaa] die flammen ziehen durch eure länder
ihr versucht euch zu wehren, doch der teufel ist schneller
er nimmt euch mit, in seine welt
folge der stimme, wem sie gefällt
 
Original geschrieben von Assfurunkel
wieso gehts in deinen texten immer nur un die gleiche thematik und immer ists gleich whack verpackt...


weil ich dope bin




ich musste gestern 15 min am stück lachen
jetzt tut mein bauch weh
 
Original geschrieben von Till Lindemann



weil ich dope bin




ich musste gestern 15 min am stück lachen
jetzt tut mein bauch weh
ja und meine katze hat gestern 5 am stück geworfen musste mich vor lachen übergeben;) :rolleyes:
 
was hastn mit harald und jigga und dem rest fürn problem? der text könnte fast den eindruck hinterlasen das ihr euch nicht mögt:confused: :D :p
 
Original geschrieben von Till Lindemann
haha du kaschper




quatsch nich dersdochdope

ich weiß ja nich....muss ich mir nochma überlegen *überleg*...naja...naja.....vllt würd er grad noch so als....bildzeitungsartikel durchgehen....haha,...nee spaß....was solls alter....ich wollt halt nur ma halt ordentlich kritiken..aba alles was kommt is...böööaaahhhh...dein text is mist...das sagen se alle, aber es besser machen, geschweige denn ma ordentliche ratschläge geben kann von denen kein einziger...verstehst worum es mir geht??

peace mann
 
HALLO

hallo ich brauche hilfe deshalb schreibe ich nun mal weil ich zu diesem forum vertrauen gefasst habe und ich mich unterhalten muss es soll eine disskusion werde.
ich leide unter angststörungen obwohl ich eine therapie besuche früher hatte ich flugangst und heftife agrresionen und wutausprüche gegenüber fremden männern mit brillen. bei begegenungen allgemein kamen symptome wie lautes fluchen kopfschmerzen herzstechen oder schweißausprüche und das war an der tagesordnung! heute geht es mir wieder etwas besser aber ich habe immer angst es könnte nochmal ausbrechen.nun kam allerdings alles anders und es wird immer schlimmer ich habe angst leuten zu begegnen es klingt jetzt vielleicht blöd aber ich habe angst mich bei anderen leuten zu blamieren indem ich brechreiz und durchfall bekomme.
ich habe angst das ich auf deutsch gesagt in die hose mache und
die leute es ,,riechen,, ich kann deswegen nicht mehr zur schule bin seit 3 wochen krank geschrieben.
ich habe einfach angst so schnell nicht mehr aufs klo zu kommen oder gar laut pfurzen zu müssen.
kennt das jemand?
und was habt ihr dagegen getan?
Gruß Timmy
 
Back
Top Bottom