"das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer auf dem kinderstrich&

yeah... gangster image... ich glaub ich schreib morgen mal wiedern tollen gangster track...
mit driveby, gangbang und allem drum und dran...
rhymecypher gangster kings 2005
holla back haters

@till: wenn du noch 16 hasch pass mal, dann mussich nur 32 machen
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
yeah... gangster image... ich glaub ich schreib morgen mal wiedern tollen gangster track...
mit driveby, gangbang und allem drum und dran...
rhymecypher gangster kings 2005
holla back haters

@till: wenn du noch 16 hasch pass mal, dann mussich nur 32 machen


wie jetzt gleich?
ich schreib dir morgen...
 
ja, morgen, ich geh jetzt ins bett und hör beim einschlafen noch die drei fragezeichen an... vielleihct rauch ich auch vorher noch bisschen pcp...
 
ich zieh mir grad n krankes hörbuch rein und such nach völlig geistesgestörten zitaten ...
 
grad bei atze cordon bleu gegessen, gekifft, schnupftabak und heylands export getrunken

jetzt geduscht, um neun gehts weiter auf ne party
 
Original geschrieben von Till Lindemann
grad bei atze cordon bleu gegessen, gekifft, schnupftabak und heylands export getrunken

jetzt geduscht, um neun gehts weiter auf ne party

mit deim Klischee Homie ;)


Um neun auf ne Party, des is aber nich Gee-like...
 
Original geschrieben von mariano


mit deim Klischee Homie ;)


Um neun auf ne Party, des is aber nich Gee-like...


wir müssen ja noch mim taxi hin und stück laufen und vorglühn
am end sind wir eh wieder um 11 besoffen und fallen ne stunde rum un gehn dann wieder heim
 
Original geschrieben von Till Lindemann

wir müssen ja noch mim taxi hin und stück laufen und vorglühn
am end sind wir eh wieder um 11 besoffen und fallen ne stunde rum un gehn dann wieder heim

achso :(

Mit Coke würd das nicht passieren...
 
Original geschrieben von Till Lindemann



ja bei zuviel coca cola bin ich dann immer so hippelig und nerv die leute :rolleyes:

Ne jetz mal im Ernst damit is nicht zu spaßen ich hatte mit 12 mal
nen Spezi-Flash oida da is Alk n Dreck dagegen...
 
Original geschrieben von mariano


Ne jetz mal im Ernst damit is nicht zu spaßen ich hatte mit 12 mal
nen Spezi-Flash oida da is Alk n Dreck dagegen...

lächerlich ...

ich muss auch mal checken ob des zeug was bei meinem nachbar im garten wächst engelstrompete ist. gibts da auch ne zierversion davon die nicht so psychoaktiv wirkt wie die richtige version?
 
Original geschrieben von back2life


lächerlich ...

ich muss auch mal checken ob des zeug was bei meinem nachbar im garten wächst engelstrompete ist. gibts da auch ne zierversion davon die nicht so psychoaktiv wirkt wie die richtige version?

glaube nicht..
würde von dem zeug aber dringenst abraten... da kann man wirklich 'nen übelsten dachschaden bekommen... das ist nervengift... kenn leute, die sich das schon gepresst haben... plötzlich kannste nichmehr sprechen, lesen etc.
 
Back
Top Bottom