"das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer auf dem kinderstrich&

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ach das bist du :D:D

du bist nach mir der coolste :cool:

ja sorry Till Lindema du bist schuld

ja das bin tatsächlich ich :D
 
hahahha durch den letzten post is mir grad'n hammer rerun eingefallen... muss ihn nurnoch lässig formulieren...
 
Re: "das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer auf dem kinderstr

Original geschrieben von Till Lindemann
du bist schwul wie harald hasch, graf oder jigger
also red nich vom rappen oder ich **** dein arsch mutter****er
Fette Punchline :D Strotzt vor Kreativität und burnt einfach alles.

Wenn die Zeile nicht so billig wäre, hätte ich vielleicht geantwortet. Aber solange du auf dem Niveau weitermachst, kann ich mich einfach nicht provoziert fühlen :)
 
Re: Re: "das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer auf dem kinde

Original geschrieben von GRÂF

Fette Punchline :D Strotzt vor Kreativität und burnt einfach alles.

Wenn die Zeile nicht so billig wäre, hätte ich vielleicht geantwortet. Aber solange du auf dem Niveau weitermachst, kann ich mich einfach nicht provoziert fühlen :)

warum bist du ein toy, warum hast du nix drauf?
warum sagt dein vater zu dir dass du schwuchtel zu nix taugst
sag uns - warum is alles - scheiße auf der welt?
warum sind wir kings und warum bist du dumm?
 
Re: Re: "das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer auf dem kinde

Original geschrieben von GRÂF

Fette Punchline :D Strotzt vor Kreativität und burnt einfach alles.

Wenn die Zeile nicht so billig wäre, hätte ich vielleicht geantwortet. Aber solange du auf dem Niveau weitermachst, kann ich mich einfach nicht provoziert fühlen :)


davon, dass du ja auch nich ma den hauch einer chance hättest wollen wir jetzt mal absehn
 
Re: Re: Re: "das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer auf dem k

Original geschrieben von Till Lindemann
davon, dass du ja auch nich ma den hauch einer chance hättest wollen wir jetzt mal absehn

Sag mir mal eins: findest du diesen Text allen Ernstes gut?
Du prahlst ständig rum von wegen du hättest im ganzen Forum die besten Texte, aber das ist doch einfach nur ne Lachnummer.
Wie gesagt: 50 Lines, darunter maximal 5 gute.
 
Re: Re: Re: Re: "das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer auf d

Original geschrieben von GRÂF


Sag mir mal eins: findest du diesen Text allen Ernstes gut?
Du prahlst ständig rum von wegen du hättest im ganzen Forum die besten Texte, aber das ist doch einfach nur ne Lachnummer.
Wie gesagt: 50 Lines, darunter maximal 5 gute.


nee von denen 32 sind etwa 12 dope, 10 gut und 10 lückenfüller

bei dir sind einfach alle wack, säbelzahntiger


edit: aber um deine frage zu beantworten: nein, der text is sicherlich nich mein bester.
aber wie gesagt, in dem forum trotzdem auf höchstem niveau
 
teilweise gute wortspiele und reims... also ihr seht der junge kann was... wieso lasst ihr euch dann so verarschen?
 
und mal nebenbei ich hab die besten lyrics des forums...
so jetzt wär das wenigstens geklärt
 
Original geschrieben von Kifferfreund
teilweise gute wortspiele und reims... also ihr seht der junge kann was... wieso lasst ihr euch dann so verarschen?

haha der kommt jetz gut :cool:
 
Re: Re: Re: Re: Re: "das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteuer a

Original geschrieben von Till Lindemann



nee von denen 32 sind etwa 12 dope, 10 gut und 10 lückenfüller

bei dir sind einfach alle wack, säbelzahntiger


edit: aber um deine frage zu beantworten: nein, der text is sicherlich nich mein bester.
aber wie gesagt, in dem forum trotzdem auf höchstem niveau

Sorry, aber 12 dope Lines find ich beim besten Willen nicht. Da kann ich zählen so oft ich will.

Zeig mir mal deinen "besten" Text, bin ja mal gespannt:eek:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: "das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abenteu

Original geschrieben von GRÂF


Sorry, aber 12 dope Lines find ich beim besten Willen nicht. Da kann ich zählen so oft ich will.

Zeig mir mal deinen "besten" Text, bin ja mal gespannt:eek:


weiß ich doch selbst nich
ich hab hier soviele texte, ich müsste jetzt erst alle finden und durchlesen...

was willst du diskutieren?
ich bin dope, du bist wack. punkt.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: "das bittere soldatenglück" - oder - "till lindemanns abe

Original geschrieben von Till Lindemann



weiß ich doch selbst nich
ich hab hier soviele texte, ich müsste jetzt erst alle finden und durchlesen...

was willst du diskutieren?

stimmt, hab ganz vergessen, dass man sowas im ghetto nicht lernt...

du machst lieber "klick - klick - BOOM" :p
 
Back
Top Bottom