Dj Tomekk - Nummer Eins

Warum wurde das Album garnicht gehyped, oder hab ich das wieder mal nicht mitbekommen? Sein letztes Album war schon scheiße genug, warum ich mir das gekauft habe.. :oops:
Muss ich mir mal anhören


d.hobo
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
und Fler Track burnt doch eh shcon lang im club.

...du meinst wohl eher burnt schon lange im Kinderzimmer:D
 
Original geschrieben von Hoden
...ich war entsetzt...

:D :D :D

@Nico: das ist halt einfach ein Album für die 13jährigen Neo-Rapfanatisten, die meinen, dass das Real-Hip-Hop ist und daher werden es wohl alle kaufen. Mir graut jetzt schon vor dem Chart-Entry! Die Verkaufszahlen werden bestimmt gut sein, weil ja alle so auf Fler und diesen ganzen Dreck stehen...!

PS: Watch out for Tomekk Klingeltöne, Klingelvideos, Klingellogos, Klingelkindergarten etc. etc.
 
Original geschrieben von eddie.gordou


:D :D :D

@Nico: das ist halt einfach ein Album für die 13jährigen Neo-Rapfanatisten, die meinen, dass das Real-Hip-Hop ist und daher werden es wohl alle kaufen. Mir graut jetzt schon vor dem Chart-Entry! Die Verkaufszahlen werden bestimmt gut sein, weil ja alle so auf Fler und diesen ganzen Dreck stehen...!

PS: Watch out for Tomekk Klingeltöne, Klingelvideos, Klingellogos, Klingelkindergarten etc. etc.

da ist einer meiner meinung! so wird es in einem monat ca. aussehen! JAMBA hurra:D
 
ich hab auch selten so ein schlechtes album gehört . . davon kann der kerl leben? ich bins irgendwie beeindruckend wie man mit scheiße anscheinend geld machen kann:D
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Gefällt mir leider gar nciht.Track mit xibit und deine Lieblingrapper ist ganz lustig , b-tight und nore geht so und Fler Track burnt doch eh shcon lang im club.aber der Rest gefällt mir ganz und gar nciht.
frank hats auf den punkt gebracht!!!!
 
der lebt glaube ich bisher von der Substanz früherer Tage und von seinem Milliarden-Vertrag mit RTL2

PS: Watch out for "Tomekk's erotisches Tagebuch Pt. 1-5" Demnächst auf RTL2 und Premium DVD

aber ich weiche vom Thema ab...
 
das schlimmste in meinen augen is ja das es so viel besseres zeug gibt das es viel mehr verdient hätte den erfolg zu kriegen denn der Dj hier hat bzw. kriegt!

in den medien sieht es so aus das unser rap am boden ist... aber wenn immer wieder die falschen typen erfolg haben dann werden leute die wirklich was aufm kasten haben nie an die öffentlichkeit gelangen... warum floppen denn alben wie z.b. das von nico suave?
 
hahaha ich hab gestern bei rtl2 das komische best of best von autoschrauber gesehen und fand da sein ganzes gelabber schon ziemlich peinlich aber dann jetzt diese scheisse wie danim schon sagt das ganze gebite da muhahahaha was ein vogel
 
Nico hat ganz recht. Aber das ist einfach das Problem, das wir hier allgemein haben. Die Charts werden ja sowieso zum allergrößten Teil von den Teenies bestimmt. Schaut euch doch mal die deutschen Single-Charts an, hat man da schon jemals irgendeinen tighten deutschen Act ganz oben gesehen (mal Abgesehen von Sidos Nummer 3, höchste Independent-Platzierung aller Zeiten). Sido zählt aber für mich nicht zu den tighten deutschen Acts.
Ich finds einfach nur schlimm. Was ist das denn, wenn man Kris Kross covert und zwar so schlecht, dass ich mich wundere, dass die überhaupt ihr ok dazu gegeben haben (wenn sie es gegeben haben)...
 
Tomekk ist ein sehr guter DJ aber seine Mukke ist einfach oberpeinlich
 
ein mal und nie wieder KLICK_AUS; für puppertierente_?) vileicht ganz gut , aber ich muß mir das echt nicht geben.
 
Original geschrieben von Nico
Track 2= übelst lean back gebytet!

Möööp..
Falsch .. Nicht gebytet, sondern eins zu eins, (äh, ich meine eyns zu eyns) kopiert.. :D :D

Vielleicht daher der Album-Name?
 
Gibt's echt Leute, die diesen Müll hören ?

Ich verzweifle noch völlig ...
 
scheiß auf dj tomekk

und scheiß auf laut.de!

die schreiben nur kacke!
 
scheiß auf tomekk!

und scheiß auf laut!

schreiben nur dreck diese pisser!
 
Back
Top Bottom