Redman: "True Crime" & "How High Pt.2"

Original geschrieben von YoungJay
Also...



Und redman als wack zu bezeichnen...naja, is geschmackssache...für mich ist er einer der besten rapper überhaupt...real hip hop...und genial isser auch (siehe mtv cribs)



RED GONE WILD!


Ja bei Cribs das war über geil wie auch sonst is ja auch Redman
 
@G-Stomp: Meth the cow? muhahaha bist du ein Opfer. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Zum Thema: Redman solo geht ja schon richtig ab. Hat schon einige Klassiker rausgehauen. Aber das Method Man und Redman How High 2 machen is ja wohl nur geil. Dann noch nen Soundtrack dazu der wie Blackout! abgeht und ich bin wunschlos glücklich:)
 
Original geschrieben von shizzle
ich glaub ich mach nen how high fanclub, gibt genug anhänger schon hier :D
lasst uns alle hoffen dass er genauso fett wird...noch besser geht kaum. Nur gelacht :D

Ich trete bei!! :D
 
Original geschrieben von Mae-Noo


Bobby Johnson, guter Kommentar dazu,kamst mir jedoch zuvor!

Die ersten 3 Redman Albuen sind wohl Klassiker hoch 10, Doc's da name gefällt mich schon weniger von,und Malpractice und die Mixtapes waren meiner Meinung nach der totale Reinfall.

Allerdings, Rush the security hab ich noch net gehört/gesehen..jemand ne Ahnung wo es das Video zu sehen gibt bevor ich bei Google gucke?

hier kannst dirs legal downloaden

http://www.spinemagazine.com/music/september/redman/rushthesecurity.mp3
 
lol der track is ja nich grad der burnah er hat auch mal besseer gerappt und der beat .. omg !"
 
Zurück
Oben Unten