NIKE und ProSieben biten Graffiti-Style

Strohmann

am Start
Registriert
11. Mai 2005
Beiträge
5
Ich gebe zu, schon ein wenig der Szene entwachsen zu sein, doch interessiere ich mich nach wie vor dafür, was abgeht im Yard. So finde ich doch heute beim stöbern folgenden Artikel: Graffiti-Styles powered bei Writern copy bei Nike

Ich denke, dass sollte einige von euch interessieren - auch wenn es um Copyright fragen geht (Aufträge etc.)


Bis dennsen.
 
is ja eigentlich nix neues, dass die werber sich das trendigste zusammenklauen...

in der stylefile war auch mal ein nike-plakat mit lauter schablonen gemalten köpfen, wo olsen einfach seinen kopf mit ner ähnlichen schablone daneben gemalt hat. is wahrscheinlich der einzige weg da irgendwas mitzunehmen, für die klage von d-face seh ich jedenfalls schwarz. aber offenbar hat er genug leinwände vercheckt um nen anwalt bezahlen zu können...:rolleyes:
 
ruhe

QUATSCH! das was ihr da macht is kein graffiti und in der line hab ich noch keine werbung gesehen also alles Müll....

ich muzz kotzn!
 
ich bin heilfroh
das es so "alte hasen im biz" gibt wie dich , die uns erklären wos lang geht und was eigentlich graffiti wirklich ist - du bist für mich wirklich sowas wie der peter lustig des graffiti - ohne deine rechtschaffende worte wie "QUATSCH! das was ihr da macht is kein graffiti" oder deine gut angebrachte kritiken -"also alles Müll....ich muzz kotzn!" wüssten wir oft einfach nicht was wir machen sollten in diesem thread

also lauscht aufmerksam den worten des "debademeisters"
und zollt ihm respekt für seine grossen taten
 
Re: ruhe

Original geschrieben von deBademeisteR
QUATSCH! das was ihr da macht is kein graffiti und in der line hab ich noch keine werbung gesehen also alles Müll....

ich muzz kotzn!

Bannt den Wichser doch!! Der kann nur spammen.

Glave
 
@ DeBademeister

Falls du zufällig der Bademeister aus Stuttgart bist gehörst du vernichtet, denn, du bist ein Vollspaßt.

Genug gesagt...
 
damn

vom bademeister.... ihr müsst links auf suchen klicken
(-->raum Mannheim)

Hallo zusamme!

suche Leute zwichen 16 +/- 1Jahr die eine Crew Gründen wollen!
VLL. auch nur ne Freundschaft.(kommt halt drauf an was geht)
ihr müsst nichts auf dem kasten haben (was natürlich nicht schlecht wäre:D ) ich sel
 
1. kommt sowas in den connections thread
2. solltest n paar angaben machen wo du herkommst , wie lang du schon malst usw...
3. vllt n paar bilder posten
 
Original geschrieben von toastarr**drb--
1. kommt sowas in den connections thread
2. solltest n paar angaben machen wo du herkommst , wie lang du schon malst usw...
3. vllt n paar bilder posten

Lies nochmal richtig, Spätzünder.
 
also, wenn die pro7 ag, den werbeslogan wirklich geklaut haben soll, dann sollten sie sich vllt mal gedanken über ein paar neue creative-designer machen..
oder eben sprayer anheuern :p
 
muhaha.. ihr sprayer könnt mich garnet leiden glaub ich.. aber wegem dem pro 7 is doch ein witz... selbst wenn die sowas geklaut haben.... wen kümmerts?

ne ich komm aus mannheim da wo es kein graffiti mehr gibt weil der soko chef echt gute arbeit geleistet hat. mu ah ah...
warum sollte ich bilder posten??? wenn dir (euch) den wichtig wär wie gut ich bin dann wären die mir auch scheiss egal...

wenn ihr euch wirklich dafür interessiert -> rund um schablonenkrieger machen habt ihr viel-> zu viel verpasst!





>ich bin der beste, ich bin nicht gut<
 
Zurück
Oben Unten