Deine Lieblingsrapper-Dein Lieblingsalbum

Ansage 5 Video is im Kasten.
Das heisst, da nächste inner Pipeline ist "Deine Lieblingsrapper / Mit Stil"
Bin ja mal gespannt auf's Video :)
 
nervige imageplatte, mit netten beats, sinnfreien texten udn dämliches gepose und nem schuss humor, der abschlussklassenniveau nicht übersteigt!!

alles in allem völlig überflüssige platte! für das geld hättet ihr lieber den pakistanischen erdbebenopfern helfen sollen
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
nervige imageplatte, mit netten beats, sinnfreien texten udn dämliches gepose und nem schuss humor, der abschlussklassenniveau nicht übersteigt!!

alles in allem völlig überflüssige platte! für das geld hättet ihr lieber den pakistanischen erdbebenopfern helfen sollen


wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden...:rolleyes:

vielleicht hörst du dir die cd erstmal an.
 
Original geschrieben von Maddoggin
Sido find ich gut , harris find ich schlecht.

Bester track, sommer in meinen block, da kommt ein gutes feeling hoch wenn kurz vorm refrain der synthi einsetzt :D

soll das n witz sein!? das is doch ganz klar von Dr.Dre gestohlen der synthi... wie lame.. der beste track is n cover... so ein schrott-album sorry...
 
find das album hat das zeug zu nem "classic" ernannt zu werden.

und mir ist egal was ihr jetzt sagt - das album hat wirklich keinen einzigen hänger oder so... einfach brääääääähh :cool: :cool:
 
ein sau geiles album echt empfehlenswert
eins a beats geiler flavour durch harris und weltklasse lines die sido ablässt!
pflichtkauf
 
Naja, als Klassiker würd ich das Album nich bezeichnen. Sind aber sehr gute Tracks drauf, die bei mir auch heute noch laufen, vor allem Wir Bewahren die Haltung, ansonsten noch Peter Frade, 16 Sachen, Deine Lieblingsrapper, Sommer in Meim Block...
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
find das album hat das zeug zu nem "classic" ernannt zu werden.

und mir ist egal was ihr jetzt sagt - das album hat wirklich keinen einzigen hänger oder so... einfach brääääääähh :cool: :cool:



so war und so ist es


ist wirklich n klassiker, kann man ohne zu skippen durchhören und obwohl ich von harris nciht besonders viel halte finde ich das album sehr gelungen.
 
wir bewahren die haltung ist so ein geiler track definitiv der höhepunkt ein absoluter aggro classic kann man komplett durchhören
 
NegerKalle2005 schrieb:
alles in allem völlig überflüssige platte! für das geld hättet ihr lieber den pakistanischen erdbebenopfern helfen sollen


ich hab kein schlechtes gewissen

hab´s ja nur runtergeladen:cool: :D ;)
 
Zurück
Oben Unten