Deine Lieblingsrapper-Dein Lieblingsalbum

Original geschrieben von MrAeko
Sau geile Platte

Spitzenidee auch der Special "Deine Lieblingsrapper" Joint in der CD Hülle :D


was meinst du?
 
bei den ersten 5000 exemplaren gabs noch nen speziellen "Lieblingsrapper" joint dabei!
 
Original geschrieben von PrinzP
bei den ersten 5000 exemplaren gabs noch nen speziellen "Lieblingsrapper" joint dabei!

wat echt? :D was waran dem so speziell
 
Mein Schatz ist ein wirklich gelungen...
Lange nichtmehr so ein guten Track gehört
 
Original geschrieben von ~K2~


wat echt? :D was waran dem so speziell

is halt einfahc n paper wo "deine Lieblingsrapper" draufsteht:D

geile idee....geiles album....coole typen:D

tight altaaaa
 
snippet ist jetzt nicht sooo hammer
habs mir aber schlechter vorgestellt ehrlichgesagt
ich hab einfach nen grundsätzlichen hass gegen aggro u.ä :oops:
werd mir das album sicher nicht kaufen
mein freund sagt aber der track "steh wieder auf" sei ok :)
 
"Wir bewahren die Haltung" ist sehr sehr gelungen! Album im ganzen auch sehr gut!
 
Original geschrieben von DoubleJ


is halt einfahc n paper wo "deine Lieblingsrapper" draufsteht:D

geile idee....geiles album....coole typen:D

tight altaaaa

Genauuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Jiggy Alta
 
die hook von "mit stil" is echt nice. harris is da viel zu kool unterwegs :D tight alta!
thema von "peter frade" is geil umgesetzt. und lied is auch geil.
"sing für uns" ist hammer. der beat von "die da" is geil, nur die hook nervt!
"sommer in meinem block" hat nen geilen beat. sommer halt :p
"kling wie du" is lustig. aber harry klingt nicht wirklich wie sido. aber sido klingt 1a wie harry :D und nino garris klingt wie nino garris.
"16 sachen" is auch irgendwie kool. die hook erinnert mich an ein lied ausm kindergarten. weiß aber nimmer welches :( nur der part aus der hook "... und die gehn so!"
"steh wieder auf" is schon geil, aber dank jamba und co nervts bissl. aber in paar jahren is es wohl wieder eins der besten des albums.
eigentlich ist "die sekte und srk" auch ein kooler track. nur dafür sind die rapper im umfeld von sido einfach nicht gut genug, um was zu reißen.
ah, ne frage zu tony tone. ist das tony d? eigentlich is es mir egal :D tony d is mir kein kauf wert, und wenn tony tone ein kauf wert wäre, dann würd ich des schon noch merken.
 
hat hier eigentlich schon wer den vorgedrehten joint in der cd-hülle erwähnt?

einfach nur weltklasse,diese aufmachung!:D
 
Weiß nicht so ganz warum sich good old Spezialist GBZ Ohlika Harris mit Sido zusammenwirft?

Aber die Wegen des Geldes sind unergründlich...

Ist halt Entertainment,aber nicht meine Mucke...Hauptsache die Kids feiern es!!
 
Original geschrieben von Bends
Weiß nicht so ganz warum sich good old Spezialist GBZ Ohlika Harris mit Sido zusammenwirft?

Aber die Wegen des Geldes sind unergründlich...

Ist halt Entertainment,aber nicht meine Mucke...Hauptsache die Kids feiern es!!

die wegen des geldes also :D mich nerven die sido-hater schon viel mehr, als die sido-fanatics! ich gehör ehr zu den zweiten. soll heißen, dass ich ihn gern höre. mehr aber nicht. aber dass er scheiße ist würd ich nie sagen. er ist halt ein korrekter typ, bestimmt ein guter kumpel, und da wunderts auch nicht, dass harris mit ihm klar kommt, weil harris auch kool drauf ist.
 
ihr fotzen alter sido ist seit den royal ts - tapes king. harris sowieso. nur bintia ist wack. :)
 
dieses album höre ich mir sehr gerne an...





es gab eh nie nen grund auf sido rumzuhacken, der machtz doch richtig :D
ist doch ein lustiger vogel der schon seit den ersten sektentapes schon richtig gut abgeht!

und harry holt sich nur den Fame ab den er eigentlich schon vor ein paar jahren zusammen mit dean hätte einfahren sollen (GBZ I - Immer noch BOmbe bzw für mich ein Meilenstein)


also - kein grund zu HATEN

dafür umso mehr Gründe das ALBUM ZU FEIERN!



am lustigsten finde ich es, das HArry von so vielen Leuten als Newcomer abgestempelt wird, weil sie die guten alten Zeiten gar nicht kennen!
 
Back
Top Bottom