Deine Lieblingsrapper-Dein Lieblingsalbum

Kling wie du finde ich richtig geil !!! Sido hört sich eher nach Harris an als Harris nach Sido, trotzdem sehr sehr lustig.
 
habs mir gestern bei müller angehört und fands derbst geil!! werd ich mir bald mal kaufen gehen
 
beschissener titel...beschissene interpreten und beschissenes wetter draußen...ich geh kacken!:mad:
 
ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde: sidos parts gefallen mir immer besser. schon sein feature auf dem banjo-album war klasse. und was ich bis jetzt von dem hier gehört habe, ist echt gut. harris ist sowieso großartig
 
Original geschrieben von bo-mail
ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde: sidos parts gefallen mir immer besser. schon sein feature auf dem banjo-album war klasse. und was ich bis jetzt von dem hier gehört habe, ist echt gut. harris ist sowieso großartig

Dem muss ich leider auch zustimmen. SIDO wird mir langsam sogar ein ganz klein bisschen sympathisch. Aber nur ein bisschen.
 
Du schreibst ständig ''Durchschnitt'' gibst dann aber doch wieder gute Noten.

Nicht wirklich repräsentativ dein sogenanntes ''Review''
 
muss echt zugeben die parts von sido sind um einges besser geworden als füpher.Besonders reimtechnisch und so.

Peter Frade ist eins der besten sache dass ich je von ihm gehört hab, is echt geil.
 
Original geschrieben von Mr. Awe


Einfach nur peinlich so ein Album!
Da kauf ich mir lieber 5 mal das Curse Album:)

ganz ganz toll, aber bitte vergiss die taschentücher nich mit in den wagen zu legen!
 
sido rappt echt stark auf dem ding eindeutig der beste bei aggro harris war schon immer gut endlich ist der mal n den charts wurde aber auch zeit
 
ich habs heut gekauft. übertrifft meine erwartungen,die beiden rappen sogar geil:D


aber mal im ernst: so einen track wie "peter frade" habe ich davor noch nie gehört, das is ja richtig krass. was sido allein mut beweist,so einen part zu bringen. hammerhartes teil. ich bin auch noch nicht in der lage,das zu werten. aber der rest vom album is auf jeden fall hörenswert. und das artwork, vor allem das fast nicht in die cd hülle passende cover, wird seinesgleichen nicht finden. specter&spaiche haben hier mal wieder weltklasse bizznezz gemacht. es ist einfach unglaublich, wenn man auch mal an das krasse "steh wieder auf" video denkt, was hier komplett ohne major-gelder aufgebaut wurde und weitergeführt wird.

gibt es eigentlich aus irgend einer musikrichtung in der geschichte der deutschen musikindustrie ähnliche erfolge? hat überhaupt schonmal jemand ein indy-album vergolden können?
 
hab das alubm jetzt schon einige tage,läuft bei mir im mom den ganzen tag!am geilsten sind wir bewahrn die haltung;due seklte und srk und vorallem peter frade also so ein track echt krass!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen

gibt es eigentlich aus irgend einer musikrichtung in der geschichte der deutschen musikindustrie ähnliche erfolge? hat überhaupt schonmal jemand ein indy-album vergolden können?

nein, definitiv nicht. Sidos Album ist das allererste, daß das geschafft hat.

sowieso: außer Aggro hat kein anderes Indie Label (insbesondere nicht im Bereich Rap) so viel Airplay usw.
 
Lieblingsalbum is geniales teil :) endwitzig endfresh... Damit im Winter Sommer is whaaaaaaaat...

Geh gold
 
Zurück
Oben Unten