Kamikatze - Brief DEEPER TRACK

ääähm sry aber mir gehts genauso, ein erzeuger... ein "2 .vater" der auch nicht mehr für mich dar war mein vater lies uns im stich und kein unterhalt.

Flow nice, text passt! abmische geht halt aber reime sind so mittel aber geht!!

PeaZ!
 
gefällt mir gut der track... :)


ich mag so deepes zeug und der text ist wirklich gut rübergebracht.. die stimmung und gefühle kommen wie ich finde auch gut zum ausdruck...




Frieden!:)
 
Original geschrieben von Xtase
Jedes Mal Krieg in meinem Thread...
Das ist ja schlimmer als Troja
^

ich werde dir erkläre warum !°

die meisten die hier reinposten sind net objektiv genug weil sie mit dir down sind !kommt dann mal kritik meinen sie gleich einen auf mann machen zu müssen und dich zu verteidigen!gewiss wollen manche dir auch in den arsch kreichen weil du ne tuss bist die rapst !!!!was ds sagt ich wäre neidisch ist einfach lächerlich weil du wie ich weist ich habe diesen diss gemacht um dich anzuspronen dir mühezu geben beim battlen und net immer so flache tüten wie du in der rba kriegst zu battlen ganz einfach!das er meint das du besser rappen könntest bitte das ist seine meinung doch ich wei s das es nicht stimmt!das ist aber auch für nicht das problem du machst gute fortschritte und das sage ich dir immer wieder und du weist das es mich freut!diese gehate von den kerlen mt denen du down bist geht mir auf den sack und ich habe vor keinen von denen angst oder muss rresüpekt haben!ausser den respekt den man vor jedem menschen haben sollt!was nütt dir das wenn alle sagen boah geil alles geil es aba nicht stimmt!du brauchst halt nur mehr erfahrungen und es ist icht alles so geil!sonst hättet du nen deal!

so das wollte ich nur nochmal dazu sagen !!!
 
so jetz meld ich mich ma zu wort ...

mütze hat indirekt teils recht mit sachen was leute betrifft die nur aufgrund , weil sie mit dir down sind so antworten ...

trotzdem bist du n unterbelichtetes früchtchen mütze - zieh die mütze am besten nie mehr aus , bei dir scheints nich aufzuhören zu ziehen ...

soviel dazu ...

zum track :

find ihn sehr schleppend und irgendwie monoton -
thematik is gut umgesetzt und flow auch konstant gut rund gesetzt ...
jedoch fehlt mir hier der pepp im ganzen -
besinn dich bitte wieder auf battle kami , das steht dir viel besser !
ich hasse auch deepe tracks muss ich sagen ...

whut up

make war not love

:cool:
 
Original geschrieben von Dilirial Fight
so jetz meld ich mich ma zu wort ...

mütze hat indirekt teils recht mit sachen was leute betrifft die nur aufgrund , weil sie mit dir down sind so antworten ...

trotzdem bist du n unterbelichtetes früchtchen mütze - zieh die mütze am besten nie mehr aus , bei dir scheints nich aufzuhören zu ziehen ...

soviel dazu ...

zum track :

find ihn sehr schleppend und irgendwie monoton -
thematik is gut umgesetzt und flow auch konstant gut rund gesetzt ...
jedoch fehlt mir hier der pepp im ganzen -
besinn dich bitte wieder auf battle kami , das steht dir viel besser !
ich hasse auch deepe tracks muss ich sagen ...

whut up

make war not love

:cool:

trottel du kennst mich nicht!
 
Zurück
Oben Unten