Magic Ink

ich werd mir die aufjeden holen wird sicher lustig wenn die leute dich in s bahn taggen sehen aber da gar nichts is :D aber zum thema grog sag ich nur eisn : SAUBRUTAL
hab mir den roudntipmarker dazu bestellt udn nach ein paar tagen und tags hat die farbe den kopletten deckel zerfressen an der stelle wo der filz ist :eek:
 
purpur pigmentpulver

dieses antibuff pulver, also diese 2 gramm tüten die man in die tinte füllt, ist gefährlich!!! schützt euch mit handschuhen oder so. bei mir war das Zeug drei tage auf den händen bis es eingezogen ist. und die flecken auf dem schuh sind auch nicht mehr wegzubekommen. Dieses Zeug macht mehr probleme als Spaß, im Einsatz. einfach nur ne Sauerei.
 
Hab diese Mgic Ink heute von meinem dosendealer
geschenkt bekommen und sobald Ergebnisse vorzuweisen sind ,weis ich sie vor;)
 
so da hund mit seinem testbericht auf sich warten lässt.....übernehm ich die sache ma...ich hatte es aber leider noch nit in den händen....hört sich sehr paradox an,aber ich kenn einen der hat sich des zeug gleich bestellt und des resultat kann man ja überall in der city sehn:D .... der meinte des zeug siehst wie gesagt null und des zeug würde sich auch extremst schnell verflüchtigen.....die tags werden je nach sonneneinstalung an dem platz hell bis dunkelbraun wobei ich des braun extremst hässlich finde also kommt nit so fresh wie andere farben.allerdings scheint des zeug nicht wie ink oder lack einfach nur ne neue farbschicht auf das zielobjekt zu bringen,sondern(so wurde es mir erklärt,obs stimmt weis ich nit) würde die oberfläche des objektes durch chemie so verändern dass es eben mit sonnenlicht reagieren könne. hab noch keins von den dinngern gebufft gesehn und die stehn schin n bisserl.die scheinen sogar ducht lack(chrom) durch scheint ne ganz nettes spielzeug zu sein.und zu dem anderen thema des magic dust ist einfach nur der bringer aber auf jeden fall handschuhe an und alle erdenklichen,besonderst bedrohlichen sachen abdecken.würde sogarbrille empfehlen weil des zeug im auge und reaktion mit wasser=böse:rolleyes: wer jetzt fragt wiso brille wie panschst du dein ink...des zeug is so leicht da muss nur ma n lüftchen kommen oder sonst was....wenns allerdings gepanscht is zockt dass zeug alles weg man muss nur ma durch belriner bahnhöfe gehn überall gebuffte tags die lesbar sind nur halt nit mehr schwarz sondern lila(nein des i kein lila ink zumindest vieles nit) wie gesagt lohnt sich echt aber passt beim panschen auf..achja so schlimm wie oben beschrien is es nicht,wenn ma was vom pulver auf die haut kommt,kann aber beim duschen leichten schreck einjagen aber einfach bisserl nagellackentferner von der mama oder schwester oder freundin geklaut und bisserl drübergerubbelt und die sache is gegessen:oops:
 
Also Moshers bericht is jetzt nich so der Hammer (im Bezug auf Satzzeichen...)...
Hab des zeug wie geasagt gestern bekommen und muss sagen, das ergebniss laesst sich sehen:Das zeug ist auch nach einem verregneten morgen zu sehen...
Aber es geht nicht gut auf glas und Metall...
 
!!!

also ich habs auch mal ausprobiert:
wie schon gesagt wurde wird es unter sonneneinstrahlung schwarz-braun.
es taggt aber nur auf hellen gegenständen!!!
die farbe scheint auch bei keiner sonneneinstrahlung durch..
aber da is sie dann so steingrau....gefällt mir besser als das braun.
mir wurde es so erklärt, dass das MAGIC INK. beim auftragen mit der luft oxidiert und sich die farbe so in das material einfrisst..
!!! hab schon ausprobiert....und bis jez ist nioch nichts gebuffet....
ciao trick17
 
ajo hab kein bock auf satzzeichen. ich weis erschwert des lesen enorm,aber ich bin fähig welche zu setzten.:oops:
 
Back
Top Bottom