Kool Savas & Azad - Guck My Man Videopremiere!

Original geschrieben von G-Money
merkst du ,kleiner grüner wicht ,eigentlich nicht dass du mir scheiss egal bist ?!?

brauchst nicht in jedem Thread meine Postings zu zitieren ,drauf beleidigend einzugehen!

bist mir wirklich scheiß egal,ich schwöre!:)

Wenn er dir egal wäre, würdest du nicht auf seinen Beitrag antworten.
Trotzdem muss man dich lieben :D

zum Video: sehr einfallsreich -.-
Einfach im Studio n bisschen am Regler gedreht und Savas versucht zu singen.
Das Lied geht eigentlich schon klar, bis auf die Hook, und das Video passt irgendwie gar nicht dazu, da es null Stimmung verbreitet.
 
schon is sehr einfallslos des video, da gehts beim rapile im video schon mehr ab(aber auch nur im video)!
 
der track ist auf jeden fall bombe!!
nur mir geht aufn sack dass ich ihn bald 100mal am tag überall höre und er dann wieder nach einer woche ausgelutscht ist...:oops:

video geht wohl klar..
man brauch halt doch nicht immer gleich autos durch die luft fliegen lassen und übertriebene szenen drehen...
wir sind doch hier nicht bei cobra11 oder raptile:rolleyes:


alles in allem sehr gelungen

pEace!
 
Original geschrieben von G-Money
eko ging top15 ohne savas!
wegen der idee, hatte sav eko schon bös im blick!
den erfolg,seine bekanntheit hat savas ausschließlich ek zu bedanken! nur wegen ihm sah man auch savas im fernsehn,nur wegen eko verkauft er noch heute scheiße an kiddies!

in dem sinne!
Prost! ( ..auch wenn ich kein Alkohol trinke!)


Dann bist du auf irgendwelchen anderen Drogen unterwegs oder du hast komplett den Verstand verloren Punk.
 
Original geschrieben von G-Money
eko ging top15 ohne savas!
wegen der idee, hatte sav eko schon bös im blick!
den erfolg,seine bekanntheit hat savas ausschließlich ek zu bedanken! nur wegen ihm sah man auch savas im fernsehn,nur wegen eko verkauft er noch heute scheiße an kiddies!

in dem sinne!
Prost! ( ..auch wenn ich kein Alkohol trinke!)

:p
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.

Ich glaub schon das sie im bozz studio sind.
sonst wär das one-album auch in berlin aufgenommen wordewn,wenn dort das studio besser wäre glaub ich.

Aber nicht im Video, ich weiß wie es im Bozz_Studio aussieht, sieht man ja auf der Doku auf der ONE CD.
 
Original geschrieben von G-Money
eko ging top15 ohne savas!
wegen der idee, hatte sav eko schon bös im blick!
den erfolg,seine bekanntheit hat savas ausschließlich ek zu bedanken! nur wegen ihm sah man auch savas im fernsehn,nur wegen eko verkauft er noch heute scheiße an kiddies!

in dem sinne!
Prost! ( ..auch wenn ich kein Alkohol trinke!)


Muahahahaha du scheinst mittlerweile echt völlig durchgedreht zu sein. Ich habe viele Beitrage von dir verstanden und dir auch oft zugestimmt aber was du seit paar Wochen schreibst ist nurnoch fürn Arsch.

:D
 
Original geschrieben von G-Money
eko ging top15 ohne savas!
wegen der idee, hatte sav eko schon bös im blick!
den erfolg,seine bekanntheit hat savas ausschließlich ek zu bedanken! nur wegen ihm sah man auch savas im fernsehn,nur wegen eko verkauft er noch heute scheiße an kiddies!

in dem sinne!
Prost! ( ..auch wenn ich kein Alkohol trinke!)



verdammte scheiße woher kann ich diese drogen bekommen die du nimmst?die sind ja voll geil realitätsverdrängend.

toll was kosten diese drogen bzw kriegst du rabatt denn du musst ne menge davon nehmen.
 
Bei mir kommt nur sone dumme Nachricht von wegen schließen und nicht mehr egal ob ISDN oder DSL .... Einfach scheisse....

MG All4One

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
nach mehrmaligen ansehen des videos sage ich jez :


das video ist GEIL






ist ja eigentlich geschmackssache--ich weiss nur nicht wie man über sowas diskutieren kann :D:rolleyes:






-¿-
 
das video ist schwach - man hätte viel mehr aufgrund des textes einbauen können -> zB die beiden autos, azads tochter, die leute rund um optik/bozz, die bezirke ...
so ist das video nur einfallslos...
 
Du bist Schwul wie ein zu enges ShirT

meine Lieblingsline so pervers :D



weil das auf einen in meiner klasse exakt zutrifft naja egal
 
Zurück
Oben Unten