Prinze Low Mixtape "So wie ich bin" feat Chaker, Torch, mnemonic, Screwaholic uvm

Original geschrieben von ZuluSoulFight85
http://quartett.fh3.info/wbblite/thread.php?threadid=77&sid=0be716e8fa559354be1d8b38d855721f

Hier findet ihr noch ein Interview mit Prinze Low und in der neuen Backspin sogar ne Halbe Seite über ihn. checkt es aus aiiight.
So sieht es aus!

Das Ganze gibt es aber auch auf www.quartett-community.net.ms für Nicht-Mitglieder zum anschauen. Die Reviews sind im Forum, also nur für Mitglieder zum Anschauen. Sobald Prinze mir das nochmal geschickt hat, wird es auch ein Shout-Out von ihm geben. Danke nochmal!
 
Komplettes Special auf www.rap4fame.de !

Hier die Infos:

"Prinze Low" - Interview

Montagabend 19 Uhr in Mannheim und es ist schweinekalt. Ich treffe mich mit dem Mannheimer MC Prinze Low vor einem italienischen Restaurant, in dem wir uns ein Bierchen genehmigen, und er steht Rap4Fame im Bezug auf sein neues Mixtape "So wie ich bin" Rede und Antwort.

Interview, Review, Shoutout, Fotos und Links

Die Links:

Interview

Artist-Info

Review
 
Original geschrieben von rexil
Komplettes Special auf www.rap4fame.de !

Hier die Infos:

"Prinze Low" - Interview

Montagabend 19 Uhr in Mannheim und es ist schweinekalt. Ich treffe mich mit dem Mannheimer MC Prinze Low vor einem italienischen Restaurant, in dem wir uns ein Bierchen genehmigen, und er steht Rap4Fame im Bezug auf sein neues Mixtape "So wie ich bin" Rede und Antwort.

Interview, Review, Shoutout, Fotos und Links

Die Links:

Interview

Artist-Info

Review

cooles interview! coole review! nice gruss screw
 
hey am freitagabend hab ich gesehen dass der saturn in MA neue exemplare hatte da hab ich mir gleich eins mitgenommen. gute cd, "schöne zeiten" ist ein hammertrack.
 
danke langa....


in der neuen juice (g-unit cover) gibts bei den mixtapes auch noch ne Prinze Low review.... ne ziemlich gute hehe.... ;)
 
Ganz starke Veröffentlichung.

Vor allem der Track mit mnemonic gefällt mir sehr, sehr gut, weil vor allem mnemonic sowas von geil flowt, wie ich es seit Jahren schon nicht mehr im "Game" hörte.

Insgesamt ein gut durchhörbares Album.

Bewertung: 4 von 5
 
@ G.G.Genesis: danke... freut mich.

und nicht vergessen: weitererzählen & weiterempfehlen ;)
 
in der neuen backspin ist ebenfalls eine sehr gute review.

sowas hier: "...wer [pal one´s] palwolf feierte, wird diese cd ebenfalls feiern..."


mannheim halt... ;)
 
Ich hör das Mixtape immer noch.

Sehr, sehr gut.

Ein zu erwähnendes Highlight 2005
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
Ach so:

Wie sieht es mit einem Album aus?

Nächste Projekte?


mhhh, ein weiteres album - das wüsste ich auch gerne, wann das kommen wird...

soweit kann ich dir nur sagen, dass der titel von track # 2 aufm mixtape die einstellung verrät ;)
 
in der neuen ausgabe des meiers (rhein-neckar region) findet ihr einen weiteren positiven artikel über prinze low...
 
Original geschrieben von cranky
Macht Toni L auch mit?


Original geschrieben von P.L.O.


° features auf dem mixtape sind chaker (bozz music), torch, mnemonic, blaquekrystal und d´evil & shuno (305 team)...




;)
 
ich find af dem track mit 305 hört sich ein rapper an wie el naturel... ?
 
Back
Top Bottom