Prinze Low Mixtape "So wie ich bin" feat Chaker, Torch, mnemonic, Screwaholic uvm

hey prinze wann kann man dich mal in mannheim sehn ? und was is mit dj nordstern, hat er kein track produziert, kein kontakt mehr ?
 
@ size 13: morgen in wiesloch kannst du mich z.b. sehen, mit petey pablo, azad, savas usw... ansonten bin ich an wochenenden immer mal hier & da unterwegs... ;)

mit nordstern mach ich schon länger nix mehr...
 
naja morgen kann ich nicht... ich bin dieses jahr nach MA gezogen und mir ist aufgefallen dass du, pal oder mnemonic leider nicht so oft in kleineren clubs in MA oder so auftritte habt... aber würd sich wohl nicht so für euch lohnen !

die illness zeiten sind ja leider vorbei.
 
naja, vielleicht net mehr seit letzem jahr... ansonsten bin ich in mannheim überall aufgetreten.

guck mal was noch hiphopmäßig in MA geht... jams? nö!

im soho war letztes wochenende schon cool party. kayed macht sonntags wieder was illness-mäßiges.
 
Mannheim wird immer geiler! Sehr geiles Snippet und super Feature-Partner
 
beim flashmag & mk zwo gibt´s die erste review....:


"...Es ist ein gutes, starkes Mixtape... Fazit: Man sieht und spürt es, hier will ein Underdog ganz klar nach Oben. Prinze Low rappt gut und gefällt mir. Rougher Style, guter Flow, fette Lyrics. Wahrscheinlich ist es wirklich so: der Schund wird verkauft, während die wirklichen Talente zu Hause sitzen. Ich kann dieses Mixtape nur empfehlen..."
 
thank god it´s friday - ab heute ist das mixtape draussen!


... "news bei MTV / cool, doch ich bin kein VIP"... [Prinze De Ville]


:D



PS: ihr dürft auch ruhig was hier reinschreiben, nicht nur lesen & anhören ;-)
 
wollts mir gestern holen, habs in mannheim nirgends gefunden...? wo gibts das denn in MA ?
 
also im saturn hatten sie 5 stück, die sind aber schon weg. im media markt neckarau/sandhofen/viernheim haben sie welche...

die kleineren läden wie crenshaw, union square, comeback muss ich mal abchecken.

oder du bestellt online: guck hier ;-)




checkt auch die neue juice (11/05) mit nem prinze low feature...
 
Ich hab die CD und muß sagen, es ist richtig gut!

Texte vom Herzen, echt gut geflowte Raps, gute ´Beatauswahl und Übergänge auch gut.

Feiern mit Prinze, SChöne Zeiten, Potential und Realität sind meine Fav´s.

Kann das Teil nur empfehlen! Mehr von solchem Rap!
 
wenn jemand die cd haben will, sollte er sich beeilen, denn es sind nimmer viele da....
 
Zurück
Oben Unten