SOAD - Hypnotize

Original geschrieben von GlocK
Nennt mich intollerant aber so ne mucke hörn ... tz ^^

Nicht Intolerant. wie wärs mit extrem dumm und schwer beschränkt?
 
Album ist mal wieder geil geworden. Ich glaub von denen kann man auch nicht ernsthaft ein schlechtes Album erwarten.
Härter als das Mezmerize, musste mirs ein par mal anhören ums richtig hammer zu finden. Ist es aber.

Felt like the biggest arsehole
 
noch nicht ganz durchgehört.. aber bis jetzt schon killer.

und da die qualität der soad alben nach mehrmaligem hören ja bekannterweise progressiv zu steigen scheint,,

kann mein player sich schonmal auf heavy rotation einstellen-

proportional zur rotation des lautstärkeregulierers richtung MAX
 
1. mal hören:totale Verwirrung...Hirn durch geschüttelt...zum runterkommen erst mal Coldplay hören:D
2. mal: hmm schon besser irgendwie!
3. mal: kein plan, mesmerize war irgendwie besser, trotzdem geiles Album! "Attack", "Dreaming" und "Tentative" gefallen mir extrem gut! "Hypnotize", also das Lied, ist etwas langweilig! Der Rest wirkt wahrscheinlich erst nach dem 4. oder 5. mal hören!
 
Habe bisher nur "Hypnotize" gehört (im Fernsehen) und war recht enttäuscht, sagte mir überhaupt nicht zu! Langweiliger Song...

Werde mir demnächst mal das ganze Album besorgen und hoffen, dass das besser ist!
 
Original geschrieben von Slaystation
jaja, mein freund bearshare.....er hilft mir immer :D

kein wunder das es kaum noch gute Acts gibts oder welche nach kommen werden .

:( :(
 
Original geschrieben von MRprobe


kein wunder das es kaum noch gute Acts gibts oder welche nach kommen werden .

:( :(

Ach komm, geh auf n Konzert von denen und trink n paar Bier dann hasse das Geld, dass an die geht dicke wieder raus, die Plattenfirmen bekommen verdammt viel Geld von jeder CD, nicht die Band.
 
Finde das Album besser als Mezmerize, wenngleich
ich SOAD down nicht mehr so gut finde wie früher
 
Mesmerize war ingesamt noch ein Stück besser. Aber das war auch krank geil. Hypnotize ist halt nur noch geil. Mann, ich will die jetzt hören, steckt aber noch tief in den Umzugskartons grmpf
 
Original geschrieben von Mikrowelle
Finde das Album besser als Mezmerize, wenngleich
ich SOAD down nicht mehr so gut finde wie früher


kann man so stehn lasssen
 
Back
Top Bottom