The Game - Put You On The Game (feat. Timbaland) (Vid-Download)

Original geschrieben von Azadis
Das 50 gesagt hat Game könnt keine Singles mehr releasen da ihm die Recht gehören ist Schwachsinn und alle haben es geglaubt das ist nun endlich der gegen beweis..
Put you on the Game ist ein Track der ganz alleine auf Games Konto gutgeschrieben werden kann. Er kann so das Video auch rausbringen wie er lust hat.
Schliesslich ist Game bei Interscope/Aftermath unter Vertrag und nicht bei G-unit...

Die Musikwelt ist ein bisschen komplizierter als in deiner Welt ;)
 
Original geschrieben von kce81
Ich gib einen kleinen Fic.k auf "The Player(Game)"

Ich halte nicht viel von Homo-Sex. Also halte ich Distanz. Warum tust du das nicht?!
 
alter was ist mit timbo passiert, irre ich mich oda ist der jez voll der durchtrainierte macker geworden? der war doch fett :confused:
 
Original geschrieben von Fat-S
alter was ist mit timbo passiert, irre ich mich oda ist der jez voll der durchtrainierte macker geworden? der war doch fett :confused:

Ich kann mal n paar exclusive Bilder von Timbaland aus dem Fitnessstudio usw. hochladen. Dauert aber bissle bis ich die hab. Ja seit ca. 1 Jahr pusht er die muscles!
 
Original geschrieben von Fat-S
alter was ist mit timbo passiert, irre ich mich oda ist der jez voll der durchtrainierte macker geworden? der war doch fett :confused:
 
der schmetterling is sooooo häßlich........
so überragend is der track bzw. das video auch nicht.
"start from scratch" oder "father like son" wären gute 4. singles.
 
Original geschrieben von DJ Ruf
der schmetterling is sooooo häßlich........
so überragend is der track bzw. das video auch nicht.
"start from scratch" oder "father like son" wären gute 4. singles.

yo sind beides dicke lieder..
 
keine ahung wieso aber das vid flasht mich sooo unglaublich.. genau wie der track :eek: :) :confused:
 
Original geschrieben von Aidlingen


Ich kann mal n paar exclusive Bilder von Timbaland aus dem Fitnessstudio usw. hochladen. Dauert aber bissle bis ich die hab. Ja seit ca. 1 Jahr pusht er die muscles!


wäre nice
 
Original geschrieben von Aidlingen


Ich kann mal n paar exclusive Bilder von Timbaland aus dem Fitnessstudio usw. hochladen. Dauert aber bissle bis ich die hab. Ja seit ca. 1 Jahr pusht er die muscles!

lad mal bitte hoch! :)
 
Back
Top Bottom