Pharrell aka "Skate Board P" mit Solo-Album

Original geschrieben von k-mono
Pharrell und Gwen Stefani begehen zusammen so viele Verbrechen an der Musikwelt.
No Doubt war cool, N.E.R.D. war ok... dann tun sie sich zusammen für ein paar Tracks und was kommt dabei rum? Scheisse wie "Hollaback Girl", oder dieser Skateboard P.-Track. Man sollte den Beiden verbieten aufeinander zu treffen. Die tun sich echt keinen Gefallen mit solcher Musik!


ahahahahahaahahahahahhaa
 
als produzent ist pharell der king,,,aber als rapper und sänger ist er einfach peinlich und scheisse...tut mir leid pharel:D
 
der track ist faaat! ich bin aber gespannter auf midnight hour.. davon gibts ein 10 min homevideo wie er das selber produziert.. sehr schönes lied!
 
der Beat is reinster Bullshit, sowas grottig schlechtes gehört Verboten, genau wie alles andere von Pharell
 
Original geschrieben von BlackWidow
der Beat is reinster Bullshit, sowas grottig schlechtes gehört Verboten, genau wie alles andere von Pharell


komm geh dich erschiessen,jeder weiss das pharell freshe beats drauf hat..,das ist auch der grund warum alle rap grössen seine beats wollen.
 
Nichtmal vor "Mr. Pharrell Williams" machen die Internet-hater halt ! Shame on u bitches, was anderes kann ich beim besten Willen nicht schreiben!!!

Der Beat/Track ist Bombe wie fast jede Pharrell Production und ich sehe KEINEN Grund sein Album im Vorhinein zu verurteilen, denn bisher hatte alles was Pharrell aka Skate Board P. in den letzten Jahren gedroppt hat Kultstatus (zumindest für mich!), sei es die Beats mit den Neptunes oder die letzten beiden N.E.R.D. Alben.

Das Album wird def. gekauft bin auf die Features gespannt, weniger Gwen und mehr Jigga/Busta oder Snoop pls. Achso ja, bevor ichs vergesse, ihr solltet erst mal den NAMEN richtig schreiben können bevor ihr hatet ;)
 
hm. die single ist enttäuschend. Aber ich hoffe mal, dass das Album besser ist. Und warum fokussieren hier alle auf Pharrell's Produktionen? Jeder sollte wissen, dass die grösste Arbeit Chad macht. Ich hoffe, er hatte seine Finger im Spiel für dieses Album. Denn Chad ist um einiges talentierter als Pharrell.
 
heeeyyyyyyy was geht denn hier ab ??? er ist einfach der geilste und wird es bleiben )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jeder rapper (musiker) von snoop bis usher finden den typen talentiert er kann einfach alles machen !! männer beneiden ihn um seine unantastbare coolness. PHARRELL is the best! :oops:

PS: wenn ihr über jemanden schreibt dann bitte schreibt den namen richtig!!!!
 
Original geschrieben von mickeyknox
hm. die single ist enttäuschend. Aber ich hoffe mal, dass das Album besser ist. Und warum fokussieren hier alle auf Pharrell's Produktionen? Jeder sollte wissen, dass die grösste Arbeit Chad macht. Ich hoffe, er hatte seine Finger im Spiel für dieses Album. Denn Chad ist um einiges talentierter als Pharrell.

Niemals macht Chad Hugo mehr Produktionen als Pharrell die auch besser sind als seine. Da will ich dann eher konkrete Titel hören, die Chad Hugo produziert hat. Der Typ ist doch immer im Schatten von Pharrell als Teil der Neptunes, weil Pharrell einfach einen bekannteren Status hat als Chad!
 
Original geschrieben von krayzie


Niemals macht Chad Hugo mehr Produktionen als Pharrell die auch besser sind als seine. Da will ich dann eher konkrete Titel hören, die Chad Hugo produziert hat. Der Typ ist doch immer im Schatten von Pharrell als Teil der Neptunes, weil Pharrell einfach einen bekannteren Status hat als Chad!




das denk ich auch.und bir mir sicher das,dass auch so ist.
 
Zurück
Oben Unten