Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

Original geschrieben von nadija
das primäre ziel der menschheit ist das gleiche, wie das aller anderen lebewesen, nämlich die arterhaltung.

Lass uns gemeinsam versuchen das primäre Ziel der Menschheit zu verwirklichen:) !
 
Original geschrieben von Tsuhelta


Lass uns gemeinsam versuchen das primäre Ziel der Menschheit zu verwirklichen:) !

ach basti... dieses angebot nehm ich natürlich freudestrahlend an:)
 
Original geschrieben von nadija


ach basti... dieses angebot nehm ich natürlich freudestrahlend an:)

Komm online im ICQ und wir besprechen den Ablauf des Arterhaltungsaktes, welchem wir uns später lustvoll hingeben!;)
 
Original geschrieben von nadija
das primäre ziel der menschheit ist das gleiche, wie das aller anderen lebewesen, nämlich die arterhaltung.

Wenn das das einzige Ziel ist, ist es Sinnlos weitere Faktoren in die Soziale und Ökonomische Gleichung einzuführen, Arbeit, Religion, Wissenschaft und Technik, nur Menschen können das. Darum Gebührt uns eine höhre Stellung im Universum
 
nicht schonwieder die "menschen sind die besseren tiere" diskussion.

arterhaltung ist die basis, ohne die wir uns technik und religion an bie backe schmieren könnten.
 
Original geschrieben von nadija
nicht schonwieder die "menschen sind die besseren tiere" diskussion.

arterhaltung ist die basis, ohne die wir uns technik und religion an bie backe schmieren könnten.

Ja und? Wenns genug zu fressen gebe, wäre es immernoch ein langer Weg um eine zivilisierte Gesellschaft zu schaffen
 
Original geschrieben von Marcuse


Ja und? Wenns genug zu fressen gebe, wäre es immernoch ein langer Weg um eine zivilisierte Gesellschaft zu schaffen

versteh grad die aussage nicht. ... jedenfalls sollte man erstmal definieren, was ne zivilisierte gesellschaft ausmacht. vielleicht der verbreitete egoismus, die abgestumpftheit gegenüber fremden leids oder die geldgier, die sich wie ne seuche ausbreitet?
 
Original geschrieben von Danny$fresh
Ich denke das es garkein primäres ziel der gesamten menschnheit gibt.
Ich glaube das ziel jedes einzelnen menschen ist einfach das streben nach glück.
Im grunde will jeder einfach nur glücklich sein.
Ich weis das ist sehr kurz und vielleicht werdet ihr sagen ich hab mich nicht mit dem scheiß auseinander gesetzt(ich hab den thread auch nich durchgelesen) aber das erscheint mir persönlihc einfach am logischsten...

Mir auch.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

Original geschrieben von Marcuse


Das war doch kein Sozialismus. Sozialismus bedeutet das Lebensmittel, bzw. andere Güter zur Grundversorgung KOSTENLOS verteilt werden.

das stimmt einfach :rolleyes: nicht sozialismus ist die vorstufe des kommunismus . das kannst ihm inet googln, dein prof. fragen, oda das manifest lesen. Hast du noch nie gehört das die ddr von ihren "sozialistischen" Bruderstaaten geredet hat, alles was in der sowjetmachtbereich war waren sozialistische staaten
 
Das Hauptziel ist wahrscheinlich das pure Überleben und dabei alles Verfügbare und möglich Erscheinende mitzunehmen.

Durch seine sich ins Unendliche steigernde Besitzgier reitet der Mensch und die Menschheit in den unvermeidlichen Totalschaden hinein. Ich bin kein Grüner und auch sonst nich irgend ein Ökofritze, aber wenn man sieht, wie kaputt das Teil in so kurzer Zeit gegangen ist, gibt mir das arg zu denken. V.a. siehts ja nicht nach Besserung aus, mehr Menschen, mehr Besitz, mehr Umweltkatastrophen, weniger Öl, weniger (in 50-100 Jahren kein) Regenwald, schlechtere Luft, weniger Essen...

Ist das Schwarzmalerei?

Oder Tatsache?
 
Das primäre Ziel:

4 goldene Kronen bei mzee!

Wer die schon hat, kann sich über seinen spektakulären Abgang Gedanken machen!
 
wahrscheinlich sind einzelne menschen dazu auserkoren (hoffe richtig geschrieben) etwas zu verändern was in der zukunft tragende wirkung hat. Einzelne bestimmen das schicksal für viele und einzelne verändern oder greifen in das leben dieser bestimmten leute ein , es ist somit ein schicksalhaftes kettenreaktionssystem.
 
Original geschrieben von Fay seven
wahrscheinlich sind einzelne menschen dazu auserkoren (hoffe richtig geschrieben) etwas zu verändern was in der zukunft tragende wirkung hat. Einzelne bestimmen das schicksal für viele und einzelne verändern oder greifen in das leben dieser bestimmten leute ein , es ist somit ein schicksalhaftes kettenreaktionssystem.

ach, was du beschreibst ist dominoday, altah :D:p
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

Original geschrieben von südchilla


das stimmt einfach :rolleyes: nicht sozialismus ist die vorstufe des kommunismus .

Ja und? Sozialismus hatt gewiße Merkmale das Absterben der Geldwirtschaft, und der politischen Bürokratie. Honecker ist nicht von selber gegangen, der mußte abgesetzt werden, du Spast.
 
Lenin war in den letzten Jahren damit Beschäftigt die Bürokratie in Rußland nach der Oktoberrevolution abzuschaffen. Außerdem werden der materialistischen Dialektik nach in Natur und Gesellschaft die Gesetzmäßigkeiten und ihre zugrundeliegenden Widersprüche erforscht, und nicht wie in der DDR dem Volk vorgeschrieben (Wahlfälschung, Mauerbau)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

Original geschrieben von Marcuse


Ja und? Sozialismus hatt gewiße Merkmale das Absterben der Geldwirtschaft, und der politischen Bürokratie. Honecker ist nicht von selber gegangen, der mußte abgesetzt werden, du Spast.

und jez ? du hast wieder was völlig anderes erzählt was meine aussage aber nicht wiederlegt. Und dein spast kannst dir sparen nur weil du nicht ordentlich argumentieren kannst.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Das primäre Ziel der gesamten Menschheit?

Original geschrieben von Marcuse


Ja und? Sozialismus hatt gewiße Merkmale das Absterben der Geldwirtschaft, und der politischen Bürokratie. Honecker ist nicht von selber gegangen, der mußte abgesetzt werden, du Spast.

und jez ? du hast wieder was völlig anderes erzählt was meine aussage aber nicht wiederlegt. Und dein spast kannst dir sparen nur weil du nicht ordentlich argumentieren kannst.
 
ich könnte euch jetz auch die lange version erzzählen aber die kkkurze heißt fikkken
 
Back
Top Bottom