9th Wonder (Mehr kann man echt nicht sagen!)

9th wonder's kram is langweilig. und nicht(!) besonders innovativ. klingt eins wie's nächste.
 
Original geschrieben von terrier
also was hier defiitiv fehlt ist sein remix des blackalbum von jay z..
das wohl mit abstand beste remix von dem album.
desweiteren auch jean grea-jeanius wo er glaub ich alle beats für gemacht hat,und das legacy album wo er zumindest einige beats gemacht hat.
und ja 9th is auf jeden einer der besten

Was fürn rmx von Black album? ich kenn nur "GRey album" von DJ Danger Mouse..
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
es kam dadurch zustande dass sav und a bei dem produzenten im studio warn(in dem fall l.e.s.,nicht wie ich ursprünglich dachte 9thwonder)und er ihnen beats vorgespielt hat.die ham den beat dann gepickt.nas war etwas später wohl ebenso im studio bei l.e.s und fand selbigen beat gut.hat sich halt l.e.s gedacht ut verkaufen wir den selben beat 2 mal.da nas ja sicher net auf die idee komen würde,dass 2 deutsche schon selbigen beat verkauft bekommen haben.quele kann ich dir nicht anbieten,habs aber fjeden irgendwo gelesen.


was is das den für ne scheisse!?
veräppelst du immer so die leute oder was !? muhahaha
 
Original geschrieben von J0Ke


Was fürn rmx von Black album? ich kenn nur "GRey album" von DJ Danger Mouse..

Das Black Album wurde mehrmals geremixt. Das Grey Album ist nur das bekannteste. Soll aber eigentlich auch das beste sein.

Das 9th wonder sich auch dran versucht hat, ist mir aber auch neu.


Skip it!! :p
 
Original geschrieben von terrier
also was hier defiitiv fehlt ist sein remix des blackalbum von jay z..
das wohl mit abstand beste remix von dem album.
desweiteren auch jean grea-jeanius wo er glaub ich alle beats für gemacht hat,und das legacy album wo er zumindest einige beats gemacht hat.
und ja 9th is auf jeden einer der besten

!
 
Original geschrieben von Jigga


Wenn du Buckshot & 9th Wonder - Takes Money, Jay-Z - Threat, Memphis Bleek - Alright und Little Brother - Away From Me gehört hast und immer noch der selben Ansicht bist, hast du vielleicht nicht beachtet was ich in der ersten Zeile (genau unter der Überschrift) auf der ersten Seite geschrieben habe.
ROC on!

faschistoider idiot:rolleyes:

gibt bessere musik
 
Original geschrieben von iLL machine


als ob alle die 9th für überbewertet halten aggro hören würden, so n unsinn

bitte in diesem bisher freiem threat von AGGRO-Shit nicht auch noch mit dem Zeug anfangen!
 
Original geschrieben von Amplexus



Was redest du da vor dich hin??? Still D.R.E. is pop...:rolleyes:

geht alle bitte von scott storchs' schwanz runter :rolleyes:
nur weil er die keys (insgesamt 2 tonlagen) bei still d.r.e. eingespielt hat, ist er noch kein gott... seine anderen beats sind ja auch nicht überragend :confused: abheben tut er sich nicht von anderen produzenten...


9th wonder >>>>>>>>>>>>>>> scott storch
 
Original geschrieben von neger187

nur weil er die keys (insgesamt 2 tonlagen) bei still d.r.e.


das ist vielleciht wirklich extrem wenig aber es ist trotzdem perfekt
 
naja recht hat er aber wirklich die beats von storch sind wirklich derbst poplastig.. er mag ja ein oder zwei gute sachen haben aber damit hat es sich...
er macht halt musik für 50 Cent und Co.
 
gebt euch mal: Murs - the 9th Edition

komplett von 9th Wonder produziert, darauf findet man einige seiner besten Beats bis dato....
 
9thwonder check this out

9th wonder is part of a group named little brother and they also have a label called "hall of justus records" here is their website

22 22 [URL=justus league]http://www.hallofjustus.com/ this has all the artists affiliated with the justus league and 9th wonder along with another producer named Khrysis produces all of the groups but 9th does most of the production

the next link that i am giving you is for the online community from the justus league you can get all the information on all the groups there

22 22 http://www.thejustusleague.com/lawn
these are all the artists that they work with, they are all hot to death if you love that real hip hop shit and if you dont have the new little brother - the minstrel show then get that shit cause its hot as hell

oh yea and check for percy miracles that mother ****er is going to change the game


Big Pooh
Phonte
joe scudda
Spectac
Ceaser Comanche
Little Brother
L.E.G.A.C.Y.
chaundon ( the back twista )
9th wonder - god son (remix album)
9th wonder - dream merchant vol.1 & 2

the away team (prod. khrysis= justus league)
22 22 http://www.thejustusleague.com/lawn
 
ick find 9th wonder überhaupt nich dolle.
der hat zwar ein paar gute beats gemacht aber irgendwie hört sich allet gleich an
da gibt es echt producer die um weiten besser sind.
 
das find ich auch...der typ hat echt ein paar ganz gute Beats (wie z.b. auf der MURS),aber er wird TOTAL überbewertet...da fallen mir einige bessere producer ein ! seine Beiträge auf der sean price sind z.b ziemlich scheisse,und machen das album echt kaputt....ich weiss auch net warum der immer so gehypt wird. ...whatever...
 
Back
Top Bottom