Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme an stinknormal, du Huso:D;) (Nur Spass, nicht ernstnehmen)

dachte du solltest gebannt werden!?

oder wird doch der spastiker of the century award offiziell verliehen?


das foto mit den haaren übern den augen is assi, sonst is moiks stil schon ganz ok. lieber so als die fuuuucking new era xxxxxxxxxxxl shirt deppen
 
Wie schon so oft gesagt - das hier ist der Foto-BEURTEILUNGS-Thread. Ergo: Hier werden MEINUNGEN zu Fotos geäußert, womit auch jeder, der ein Foto reinstell(t/en lässt) rechnen muss.

Wo ist das Problem wenn man zB. Rsonists Style eklig findet und das hier postet?
meinungen sind ja auch in ordnung, denkt was ihr wollt, aber dass ihr die leute jedesmal so runterputzen müsst is einfach nur daneben. is ja okay, wenn euch der "style" nich zusagt, mir gefällts auch nicht, aber deswegen fang ich nicht an, wie ein kleiner wahnsinniger alle uralt "witze" rauszukramen nur um jemanden zu beleidigen...außerdem...was ist an ihm ekelig? er ist ja nicht ungepflegt oder was weiß ich?



ach...ganz ehrlich...vergisses
 
Ich hab ja auch seinen Style als eklig bezeichnet und nicht ihn selbst ;)

Ansonsten: Damit muss er einfach rechnen wenn er Emo-Bilder in nem Hiphop-Forum postet :D
 
haha eigentlich guck ich nich so oft die Bilder an aber zum glück hab ich es diesmal getan :) Rsonists ist ja ein Emo :eek: daraus schließe ich das er ein lappen ist dazu schmierig und irgendwie auch behindert :cool: keine toleranz!
 
rsonist lacht sich bestimmt den arsch ab der kleiner frechdachs
er ist das auf den bildern nämlich gar nicht
 
meinungen sind ja auch in ordnung, denkt was ihr wollt, aber dass ihr die leute jedesmal so runterputzen müsst is einfach nur daneben. is ja okay, wenn euch der "style" nich zusagt, mir gefällts auch nicht, aber deswegen fang ich nicht an, wie ein kleiner wahnsinniger alle uralt "witze" rauszukramen nur um jemanden zu beleidigen...außerdem...was ist an ihm ekelig? er ist ja nicht ungepflegt oder was weiß ich?



ach...ganz ehrlich...vergisses

was wären wir männer ohne weltverbessernde frauen... ;)
 
langweiliger spaß seitens moik und ihr lasst euch ja ganz tadellos an der nase rumführen
naja wenigstens taugt das ein wenig zur unterhaltung
 
seh das aber auch so dass man styles nicht hatet, ich lass ja auch mal gern n emowitz ab,aber im prinzip muss mans ja mal so sehn, jeder macht sein styling, und wenn jemand sich auf emo stylt, dann tut er wenigstens was an seiner optik, immernoch besser als gar nicht ums äußere besorgt zu sein.


hinzukommt, vdas emostyle sehr verbreitet ist momentan, auch bei den mädels, sodass man sich mit so einem look, mittlerweile ins beuteschema eines relativ großen dunstkreises stellen kann.
und wenn n emomädchen einigermaßen bitchig fitgemacht istz, und nicht zu diesen fetten kindern gehört, ey warum nicht.
 
hinzukommt, vdas emostyle sehr verbreitet ist momentan, auch bei den mädels, sodass man sich mit so einem look, mittlerweile ins beuteschema eines relativ großen dunstkreises stellen kann.
und wenn n emomädchen einigermaßen bitchig fitgemacht istz, und nicht zu diesen fetten kindern gehört, ey warum nicht.

Wow, du schaffst es doch tatsächlich immer wieder dich an Lächerlichkeit selbst zu toppen :) Grandios.
 
wieso, angenommen da sthet jemaand auf emomädchen , und er stylt sich so um welche abzuschleppen, hätte ich volles verständniss für.
 
size13 schrieb:
lass dir mal lieber haare implantieren gegen deine scheisshässlichen geheimratsecken du affen*****... size 13

Hm...lieber nen äußerlicher Makel (wobei Entradas noch nicht ma soo schlimm sind) als das eigene Hirn nur noch durch künstliche Sauerstoffzufuhr vorm Wegrotten retten zu können du anonymer Maskenmann.
 
hinzukommt, vdas emostyle sehr verbreitet ist momentan, auch bei den mädels, sodass man sich mit so einem look, mittlerweile ins beuteschema eines relativ großen dunstkreises stellen kann.
und wenn n emomädchen einigermaßen bitchig fitgemacht istz, und nicht zu diesen fetten kindern gehört, ey warum nicht.

da geb ich dir recht , "emo"mädels können ziemlich geil aussehn

wieso, angenommen da sthet jemaand auf emomädchen , und er stylt sich so um welche abzuschleppen, hätte ich volles verständniss für.

aufjedenfall, auch wenn man sich nicht für ne biatch ändern sollte.
 
meiner meinung nach darf n mann sein selbstbewusstsein nicht von seinem aussehen abhängig machen... bzw nur zu nem gewissen masse..weil in dieser position sind bereits frauen und wir männer entwickeln uns immer mehr zu den frauen hin was einfach nicht klar geht. ich will nicht so viel zeit damit verschwenden mir sorgen um mein styling zu machen... ausserdem können wir frauen eh nicht überbieten die bleiben einfach schöner als wir männer.

mut zur hässlichkeit und so.... macht viel mehr eindruck ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten