Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
Yüah! Brustbehaart und Bierbäuchig... Fussballschauend im bekleckerten Unterhemd... Füsse aufm Tisch... in abgeranzten Lederhausschuhen... Biertrinkend und Chipsessend... "nochn Bier!"-rufend und statt "danke"-sagend rülpsend... Yeah!

Manchmal liebe ich dich.
 
Was heißt hier eigentlich immer "im StudiVZ gucken"?

Oder habt ihr da eure bekloppten MZEE-Nicks...(so wieich...:rolleyes:)?
 
rsonist siehr ganz normal aus finde ich, naja die haare, aber gibt schlimmeres



o&o sieht scheiße aus, immer von einem extrem ins nächste

demnächst können wir sie wahrscheinlich als punk bewundern, oder ist sie das jetzt schon? hm...
 
ganz ehrlich, ihr seid so bescheuert teilweise.
aber internet is ja eh immer das beste um endlich mal das maul aufzureißen.
der eine is euch zu emo, der nächste zu sehr hiphop, und one passt eh keinem.
nur weil ihr alle stino seid, müssen das andere nicht sein.

könnt jetz nich sagen, ob das moik is, aber mein style isses nicht.
wenn er's is, krasse verwandlung.
 
ganz ehrlich, ihr seid so bescheuert teilweise.
aber internet is ja eh immer das beste um endlich mal das maul aufzureißen.
der eine is euch zu emo, der nächste zu sehr hiphop, und one passt eh keinem.
nur weil ihr alle stino seid, müssen das andere nicht sein.

Wie schon so oft gesagt - das hier ist der Foto-BEURTEILUNGS-Thread. Ergo: Hier werden MEINUNGEN zu Fotos geäußert, womit auch jeder, der ein Foto reinstell(t/en lässt) rechnen muss.

Wo ist das Problem wenn man zB. Rsonists Style eklig findet und das hier postet?

Wenn er mich im RL (wie ich diese Begriffe hasse) nach meiner Meinung fragt, sag ich genau das selbe.

P.S.: Was zur Hölle ist stino?
 
Wie schon so oft gesagt - das hier ist der Foto-BEURTEILUNGS-Thread. Ergo: Hier werden MEINUNGEN zu Fotos geäußert, womit auch jeder, der ein Foto reinstell(t/en lässt) rechnen muss.

Wo ist das Problem wenn man zB. Rsonists Style eklig findet und das hier postet?

Wenn er mich im RL (wie ich diese Begriffe hasse) nach meiner Meinung fragt, sag ich genau das selbe.

P.S.: Was zur Hölle ist stino?


Falls das Michelin-Männchen auf deinem Avatar du selbst bist, hast du auch nen ganz schäbigen Stil. Und zwar diesen Zeltplatzlook. Unter Dauercampern fällst du nich auf, die leben ja auch meistens unter ner Plane. Ich wette mit dir um nen Haufen dampfender Scheisse, dass du in 5 Jahren nicht mehr so aussiehst, weil das nämlich kein Stil, sondern Standby-Flachwitz ist.

Und Avatare darf man dcoh im Beurteilungsthread auch bewerten oder? Und deins ist schlicht zum Kotzen.

Sorry, ich weiß nicht wohin mit meinem ganzen Hass auf dich...:oops:
 
Falls das Michelin-Männchen auf deinem Avatar du selbst bist, hast du auch nen ganz schäbigen Stil. Und zwar diesen Zeltplatzlook. Unter Dauercampern fällst du nich auf, die leben ja auch meistens unter ner Plane. Ich wette mit dir um nen Haufen dampfender Scheisse, dass du in 5 Jahren nicht mehr so aussiehst, weil das nämlich kein Stil, sondern Standby-Flachwitz ist.

Und Avatare darf man dcoh im Beurteilungsthread auch bewerten oder? Und deins ist schlicht zum Kotzen.

Sorry, ich weiß nicht wohin mit meinem ganzen Hass auf dich...:oops:

Schlechter Tag heute, Fab? :D

Gruß aus Wien,
aight!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom