Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mein, is ja deine sache wie du rumläufst...ich finds auch mutig das online zu stellen^^ aber ich würde mich aaaaarg schämen so auf die strasse gehen...ich würde mich sogar vor mir selbst im spiegel schämen....baggytragender hiphopaffe halt^^

richtig.ichwürd mich auch übelst schämen mit hiphop style rumzulaufen.aber menschen sind verschieden,deswegen lässt sich darüber nicht diskutieren.

und wi egesagt normal lauf ich so auch nich rum,war halt so ne art 'gag' für loveparade ;)

ich war sachlich und freundlich (sogar selbstironisch) und er hat genauso zurück geantwortet...wurde doch niemand angegriffen, außer von 2007, wobei der das zum spass betreibt :D
is halt so, ich würde mich im schwuchtel-style schämen und manch anderer im hiphop-outfit....darüber lässt sich tatsächlich nich diskutieren :)

@skd ich find baggys tragen halt nich peinlich....einzig in frage kommendes beinkleid :D

simply is damn hot ....das weiss ja eh jeder mittlerweile ;)
 
Ich weiß nicht, aber Tinka auf dem Foto biste nicht gut getroffen...

12er pics sind recht ganz nett...

die vom Alci check ich nicht mit Bauarbeiter
 
ellow alter. du bist unmöglich.

sukram hat noch nichts zu meinen bildern gesagt
 
Ich glaub simply is erst innen paar Jahrn richtig hot, wenn sie den Flaum abgelegt hat und n bisschen fraulichere Formen annimmt... Auf dem Pic z.B würd ich sie auf 12-13 schätzen...
 
:D:D deine sprüche sidn imemr zu hart...................

auf dem pic schauste echt recht jugn aus simply.abe rgibt auch genug andere wo es nciht so ist.bei dir wechselt dass imemr so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten