Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
schäsn ich will dich. wann kommst du endlich?
ich warte so lange. kein anderen mehr nur dich dich dich.
 
zela, nur geduld! hab mich heute für dublin eingetragen ;)
und ottfried fischer: der kommt aus honkong, 30 $ und der verkäufer meinte der ist garantiert original und weezy kauft auch immer bei ihm ein! :D
und wenn du mich noch einmal schäsn nennst..! dann lieber noch david.. du holzkopf
 
Ol dirty Schäsn said:
zela, nur geduld! hab mich heute für dublin eingetragen ;)
und ottfried fischer: der kommt aus honkong, 30 $ und der verkäufer meinte der ist garantiert original und weezy kauft auch immer bei ihm ein! :D
und wenn du mich noch einmal schäsn nennst..! dann lieber noch david.. du holzkopf


iss klar lion :D
 
Ol dirty Schäsn said:
zela, nur geduld! hab mich heute für dublin eingetragen ;)
und ottfried fischer: der kommt aus honkong, 30 $ und der verkäufer meinte der ist garantiert original und weezy kauft auch immer bei ihm ein! :D
und wenn du mich noch einmal schäsn nennst..! dann lieber noch david.. du holzkopf
Ja geil darlin. ich warte dann so lange :( und lass dich nie wieder gehen haha psycho.
 
das 3. von schäsn is gut. wie der alte schuhmacher als er noch jung war.
 
ne, kann man ungefähr so definieren

"bist du mond, fliegst du plutomäßig im weltall herum"

kann man schlecht erklären, man ist entweder mond oder man ist nicht mond
 
Dre said:
haha ja und ich und gun haben die tickets für die MOND reise schon gebucht:D

Hättet ihr halt was gesag, ich könnte euch ja auch einfach zum Mond schießen:D!


@Lieo

Nein, der hat einfach einen Knall:D! Wahrscheinlich wollte er nur unbedingt diese Geschichte erzählen, und wusste nicht wie:D!
 
mijaun said:
@Lieo

Nein, der hat einfach einen Knall:D! Wahrscheinlich wollte er nur unbedingt diese Geschichte erzählen, und wusste nicht wie:D!
okay, das ist ne erklärung :D

und by the way: LIOE mit OE
 
Reinschmuggler

Ich glaube nicht, dass der liebe Size13 ein Backstagebändchen hatte und somit hinten rumlungern durfte. Ich hoffe es hat dennoch gemundet und dir gefallen gestern. :)
 
man brauchte ein bändchen:D ? ja hat mir gut gefallen, und ellen auch obwohl sie ja keinen rap hört.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom