Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reno.one schrieb:
danni rappt??? QUOTE]



alter reene! verarschen????:eek: ich hab das da nur kopiert und eingefuegt! meinst du echt, dass ich auf so ne scheiss ideen komme... ich musste nur so ueber den beitrag lachen, dass ich copy paste vor freude druecken musste. und meine zahnspangenzeit ist auch schon ein jahrzehnt zurueck! ahahaha:D
 
Hahaha so demnächst gibts auch Bilder von DashX mit dem Kollegen aus Köln :cool: ;)
 
DimebagDanni schrieb:
reno.one schrieb:
danni rappt??? QUOTE]



alter reene! verarschen????:eek: ich hab das da nur kopiert und eingefuegt! meinst du echt, dass ich auf so ne scheiss ideen komme... ich musste nur so ueber den beitrag lachen, dass ich copy paste vor freude druecken musste. und meine zahnspangenzeit ist auch schon ein jahrzehnt zurueck! ahahaha:D


war ja nur spaß maaaaan :)
 
Neyso schrieb:
Auf ihren letzten Pics hatte Lioe doch noch hellere Haare oder?


ne ich glaube blonde strähnen.




zu rickjames.

cool, bitch ;)
:D



und zu lioe:
ja....gut :) ^^
dass du fertig bist sieht man da eigentlich nicht an
 
HuckleberryFinn schrieb:
ich denk eher du müsstes ma richtig, oder überhaupt mal geknallt werden, rotzlöffel !
was ist denn sex papagun? :oops:
finds voll toll das wir uns eigentlich gut verstehen würden
wenn deine dumme freundin mal ihr maul halten könnte
so läufts :)

rick ist mir voll sympatisch
bis auf seine fotos
 
R0N!N schrieb:
was ist denn sex papagun?
finds voll toll das wir uns eigentlich gut verstehen würden
wenn deine dumme freundin mal ihr maul halten könnte
so läufts

rick ist mir voll sympatisch
bis auf seine fotos


Heul halt:rolleyes::D! Und gegen dich sag ich ja eigentlich nie was, DU bist immer angepisst weil ich Hobo nicht leiden kann... Und außerdem sind wir doch Erwachsene Menschen, also was spricht dagegen wenn ihr euch trotzdem gut verstehen würdet:confused:! Glaubst du tatsächlich wir reden zuhause über Mzee:D!



size 13 schrieb:
http://i56.photobucket.com/albums/g182/LioeOne/DSC00068-1.jpg

naja es müsste eigentlich die rückhand sein aber es sieht aus als ob lioe grade gebitchslapt wird:D

Garnicht wahr, es sieht so aus als ob er die Hand so hält weil er sie sozusagen präsentieren will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten