Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube wäre zuviel des Guten gewesen, wenn man auf dem Bild auch noch meine Brusthaare gesehen hätte^^
 
ich hab dich am freitag beim mc d in eglharting gsehn. bin aber grad weggfahrn mim auto. warst du bei dem komischen mädels dabei, die erzählt ham dass se ne andere beim waldspielplatz ausgesetzt haben?
 
@ manson:
was spielst du dich so auf?!
du machst mich doch an und biste nich mal in der lage zu sagen wieso... sowas is arm



@ schafft:
ne, ich war nur mim freund da... aber krasse sache:D
 
bigmikegee schrieb:
@ schafft:
ne, ich war nur mim freund da... aber krasse sache:D

eigentlich war n die ziemich behindert.

"habt a gesehn, die hat voll geweint hihi"
"ach halt dein maul du hättest doch auch geweint..."

das war n kerl den die dabei hatten...:p

du warst hoffentlich ned im jag. was macht ma überhaupt am freitag in eglharting...:confused:
 
ich glaub, ich weiß wen du meinst... als wir gegessen haben saßen neben so verrückte mädels die ham dauern scheiße gelabert und rumgekiechert...

ach, wir hatten nur hunger und sind dann noch was trinken gefahren... wir hatten keinen bock auf feiern oder so:D
 
Hahahahaaaaaaa:D das Bild von Unown ist zu geil:D!! Und der Blick, hammer:D hat wohl nicht mehr allzuviel verstanden:D!
 
mijaun schrieb:
Hahahahaaaaaaa:D das Bild von Unown ist zu geil:D!! Und der Blick, hammer:D hat wohl nicht mehr allzuviel verstanden:D!

Mh naja. Ich dachte in meinem Suff, die Gogogirls wären ganz normale Gäste und wollte zu denen hochsteigen und die ansprechen. Ein Security hatte was dagegen:D Hat mich anscheinend aber nicht zu sehr gestresst^^
 
truth und seine kollegas sind voll die ghettokids :)


nich bös gemeint, weißte ja..

nettes chick

tim is eh kool! :cool:


peeeeace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten