Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
schafft sieht cool aus...bitte merken: wenn claus bei etwas sagt es ist schlecht oder out, dann ist das gegenteil der fall. bei claus ist immer gegenteiltag!

at claus: komm mal mit leben klar ey!
 
Also mir ist gestern jemand entgegengekommen, der ungefähr so aussah wie Schafft in groß.. ich muss mal sagen, diese Kombi mit den dunklen Haaren und den blauen Augen hat schon was anziehendes. Bei seinem Blick wäre ich fast stehen geblieben :eek:

Wie sehen denn deine Eltern aus Herr Schafft? Biste son richtiger Mix aus beiden geworden was das angeht?
 
Mah said:
Wie sehen denn deine Eltern aus Herr Schafft? Biste son richtiger Mix aus beiden geworden was das angeht?


haha, von beiden das beste...;)

nee, ist ne gute mischung aber ich denk mehr vom vater als von der mutter. also augen, nase mund von ihm. und die einfühlsamkeit von meiner mutter...;):cool:;)
 
danke.

in wirklichkeit schau ich aber weniger dumm aus der wäsche. nur fängt man das bei einem armaustreckenundselbstportraitmachen nicht so wirklich ein...

und lächeln kann ich auch..;)
 
renee said:
@saggi
was ist den ein echter arier?
Blond, blaue Augen...und eigentlich auch groß...(wie hoch bist du sagi?)
Hast du bei Rassenlehre nich aufgepasst oder was :oops:
 
Juppe said:
Blond, blaue Augen...und eigentlich auch groß...(wie hoch bist du sagi?)
Hast du bei Rassenlehre nich aufgepasst oder was :oops:

Naja, etwas über 1,80 ;) :D
 
Juppe said:
Blond, blaue Augen...und eigentlich auch groß...(wie hoch bist du sagi?)
Hast du bei Rassenlehre nich aufgepasst oder was :oops:
oh...dann haben die armen perser sich bisher fälschlicherweise für arier gehalten?
 
bobbyM said:
oh...dann haben die armen perser sich bisher fälschlicherweise für arier gehalten?

Hör auf Haare zu spalten, wir wissen alle genau was gemeint war mit Arier ...
 
Sagittarius said:
Hör auf Haare zu spalten, wir wissen alle genau was gemeint war mit Arier ...
zwischen haarespalten und was falschem sagen gibts aber noch nen kleinen unterschied glatze
 
bobbyM said:
zwischen haarespalten und was falschem sagen gibts aber noch nen kleinen unterschied glatze

:D :D

Dummbatz, aber ich streite mich bestimmt nicht über die Defintion von Arier im Fotobeurteilungsthread... :rolleyes:
 
bobbyM said:
zwischen haarespalten und was falschem sagen gibts aber noch nen kleinen unterschied glatze

Dann sagen wir ab sofort immer "Arier im Sinne des Nationalsozialismus" damit du nix zu klugscheissen hast.

Sagittarius said:
:D :D

Dummbatz, aber ich streite mich bestimmt nicht über die Defintion von Arier im Fotobeurteilungsthread... :rolleyes:

Ja, da hab ich jetzt auch keine Lust zu.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom