Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagittarius, wenn du abends weg gehst springen da eigentlich viele Männer auf dich an, die eigentlich heterosexuell sind?
 
Original geschrieben von PimPClOwN
Sagittarius, wenn du abends weg gehst springen da eigentlich viele Männer auf dich an, die eigentlich heterosexuell sind?

Eigentlich nicht, wie isses denn bei dir? :rolleyes:

Wirklich witzig. Leute, es kommen jedesmal die selben Witze, wenn ich hier Fotos reinhaue, rafft doch, dass es nicht witzig ist.


(Nicht dass es mich ärgern würde, aber es nervt)

Und wenn ihr mal ein Weib findet, dass ein Kreuz hat wie ich, dann würdet ihr abkotzen :)
Und Weiber mit nem Adamsapfel gibts doch auch nicht so viele oder? :confused:
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


:D
War doch nur so geblödelt, weil du zu jedem Foto geschrieben hast, dass du ein Kerl bist. Von mir jedenfalls.


Ne, bei dir hab ich das schon gecheckt ;) Ok, es war ja auch wirklich zu einladend, dass ich das dazu geschrieben habe :D

Aber wie egsagt, nervt halt, es kamen z.b. keinerlei Kommentare über meine Verwandten, meinen süßen Cousin oder den "abgesäbelten Daumen" :D
 
Original geschrieben von Sagittarius



Ne, bei dir hab ich das schon gecheckt ;) Ok, es war ja auch wirklich zu einladend, dass ich das dazu geschrieben habe :D

Aber wie egsagt, nervt halt, es kamen z.b. keinerlei Kommentare über meine Verwandten, meinen süßen Cousin oder den "abgesäbelten Daumen" :D

Okay, dann ist ja gut!

Beim Daumen hab' ich bis jetzt gedacht, dass das Bild gefaked sei :eek:
 
Original geschrieben von MesserSukram
Bin ich der einzige, der Zelaviv und artemiz nicht so hübsch findet?

Ähm, ich bin Mod, ich halte mich hier mit allzu negativen Äußerungen über Userfotos lieber zurück, von daher...

Und Sagittarius hat eine erstaunliche Wandlung hinter sich: vom kleinen Jungen aus einem Astrid-Lindgren-Buch zur vegetarischen Philosophiestudentin.
 
Original geschrieben von Don Donat


Nein, ich habe dich niedere Kreatur in meinem Satz mit keinem einzigen Wort erwähnt oder mich direkt auf dich bezogen. Somit ist dein ganzer Beitrag hier hinfällig und du hast erneut wegen extremer dummheit einen ganzen Beitrag umsonst verfasst und mehreren Leuten hier Wertvolle Zeit ihres Lebens gestohlen. Dafür solltest du dich in grund und Boden schämen. Außerdem interessiert es mich einen ausgesprochenen Scheissdreck wie du mit wem in welcher Beziehung lebst, die dümmsten werfen eh als erstes von daher ist die Frage, ob dein Nachwuchs mir oder meinen eventuellen Artverwandten das Leben ebenfalls schwer machen wird auch hinreichend geklärt.

Meine Fresse noch eins.

oh lala du psychopath, wie gehst du denn hier ab?

zela erinnert auf dem foto an corey feldman.:D spaessle!

saggi: mein mann glaubt mir nicht, dass du n kerl bist!

hobo: ist n kerl mit charisma

:)
 
ELLOW: tight aber lass dir wieder n paar mm haare wachsen alter!

ZELAVIV: den blick gibts bei frauen nur in 2 gemütszuständen: betrunken oder geil. ich hoffe, du warst beides zusammen.

HOBO: genau so hab ich mir dich vorgestellt. nett, nett. den mecca-pulli hab ich auch, werde damit immer biene maja genannt.

CRIMINAL: "ich war schon früher ein kleiner gangster ..." auf jeden:)

SAGITTARIUS: ALTER! was ist denn mit dir passiert. wo sind deine hellblonden haare hin und dein schmuver style. näh, so kann ich dich gar net leiden:(

ARTEMIZ: geht sehr gut klar:cool: wie alt?

LONECATALYST: müsst ich mehr von sehen, gefällt mir aber
 
Original geschrieben von T-eLeven

Und Sagittarius hat eine erstaunliche Wandlung hinter sich: vom kleinen Jungen aus einem Astrid-Lindgren-Buch zur vegetarischen Philosophiestudentin.


:D

Philosophiestudentin lasse ich durchgehen, aber vegetarisch? :eek: Damit hast du mich gekränkt :mad:


@ Schapp: :( :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten