Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Ellow Kvent

Ich kann mich nie entscheiden, ob es einfach tierisch heimelig oder absolut ekelerregend & abstoßend ist. :D


irgendwie beides...............:D

aber wo will man Freiatg abends sonst hinne?!?!
 
http://www.sperrstunde.at/1src/content.php3?site=1&slideId=7598&v_nr=37&regId=&regBundesland=&scroll=&limitpiclist=&archiv=1&nSeitenHigh=#


und dann auf vor...
 
Original geschrieben von Temper



irgendwie beides...............:D

aber wo will man Freiatg abends sonst hinne?!?!

Im Stereo ist alle zwei oder alle 4 Wochen Freitags Hip Hop Night! Ist ganz fresh da!!!!
 
Original geschrieben von Neyso


Im Stereo ist alle zwei oder alle 4 Wochen Freitags Hip Hop Night! Ist ganz fresh da!!!!

nur schade das ich mit nicht mehr viel mit HipHop anfangen kann....:rolleyes:
 
Temper, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Du solltest aufpassen und nicht mit gestohlenen Kürbissen prahlen :oops:




;)
 
Original geschrieben von Sagittarius
Temper, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Du solltest aufpassen und nicht mit gestohlenen Kürbissen prahlen :oops:




;)

:rolleyes:


:D
 
macht weiter, macht weiter :D btw, bin über 16, tshirt hat 66€ gekostet (jez könnt ihr mir noch sagen, ich werfe mein geld zum fenster raus), dean, afrob und dendemann fanden es hammer (dende wollte es mir abkaufen). linker arm bedeutet david auf chinesisch, rechter arm wahrheit auf japanisch. meine mutter wusste es. ich hab kein problem damit fotos zu posten, ich bin mein leben lang durchs leben gelaufen und hab auch vor, das weiter zu tun, also poste ich auch fotos... und ich würde ma sagen, durch das foto bin ich doch von unbekannt zu bekannt aufgestiegen, oder? :rolleyes: also is doch alles ok

und jez kritisiert weiter

greetz
 
Original geschrieben von Redel
macht weiter, macht weiter :D btw, bin über 16, tshirt hat 66€ gekostet (jez könnt ihr mir noch sagen, ich werfe mein geld zum fenster raus), dean, afrob und dendemann fanden es hammer (dende wollte es mir abkaufen). linker arm bedeutet david auf chinesisch, rechter arm wahrheit auf japanisch. meine mutter wusste es. ich hab kein problem damit fotos zu posten, ich bin mein leben lang durchs leben gelaufen und hab auch vor, das weiter zu tun, also poste ich auch fotos... und ich würde ma sagen, durch das foto bin ich doch von unbekannt zu bekannt aufgestiegen, oder? :rolleyes: also is doch alles ok

und jez kritisiert weiter

greetz

Du hast es geschafft :rolleyes:
 
Original geschrieben von Redel
macht weiter, macht weiter :D btw, bin über 16, tshirt hat 66€ gekostet (jez könnt ihr mir noch sagen, ich werfe mein geld zum fenster raus), dean, afrob und dendemann fanden es hammer (dende wollte es mir abkaufen). linker arm bedeutet david auf chinesisch, rechter arm wahrheit auf japanisch. meine mutter wusste es. ich hab kein problem damit fotos zu posten, ich bin mein leben lang durchs leben gelaufen und hab auch vor, das weiter zu tun, also poste ich auch fotos... und ich würde ma sagen, durch das foto bin ich doch von unbekannt zu bekannt aufgestiegen, oder? :rolleyes: also is doch alles ok

und jez kritisiert weiter

greetz



ausgelacht :)
 
Original geschrieben von Redel
macht weiter, macht weiter :D btw, bin über 16, tshirt hat 66€ gekostet (jez könnt ihr mir noch sagen, ich werfe mein geld zum fenster raus),
und jez kritisiert weiter

greetz


Du wirfst dein Geld zum Fenster raus. :)
 
Original geschrieben von weirdlof
sehr aufschlussreiches video!

absolut behindert! und das du noch mit stofftier pennst und echt nicht tight, auch wenn du es so offen zeigst. dadurch wird es nichr etwa lustig! total jämmerlich. werden sie erwachsen.
 
Redel, sogar der Dendemann verarscht dich. Bitter. Irgendwie tust du mir fast schon leid. Du bist wohl zu früh in die falschen Kreise geraten.:(
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom