Missbrauch- meine nass rasierte Seele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TrinexX
Hey Chica...Ich bin inzwischen fast schon dein Fan aber...
Hast du eigentlich auch positive Erlebnisse in deinem Leben?
Du tust mir rigendwie fast schon n bisschen Leid fast jeder Text den ich von dir lese hat ne wahre Inspiration und ist total traurig.
TrinexX

Das postive ist das sie nicht aufgibt obwols im leben so viele Hurrensöhne, Kinder ****er (u.a sehr viele in diesem forum vor allem im berreich graffiti)
Spasten, Ignoraten, Nazis, Pseudo Linke ( die im herzen nazis sind und gerne mal kanacke sagen ohn es so zu meienn :rolleyes: ) usw


das postivie ist das es menschen wie sie die nur scheiße erleben trotzdem immer weiterschaffen das macht auch Unterdrückten menschen wie mir hoffnung früher hackten Deutsche auf mir rum jetzt bin ich big boss im game ;)

Watch out 10.10.05
 
Re: Re: Re: Missbrauch- meine nass rasierte Seele

Original geschrieben von ChicaChica


wie meinste dass?

mhh, naja ich hab nich grad das gefühl, dass du groß zu den bullen gerannt bist etc..
 
Re: Re: Re: Missbrauch- meine nass rasierte Seele

Original geschrieben von Al-Capone

texte schreiben ist vielleicht therapie, du spast...

ich hass solche leute, deren horizont so beschränkt ist.

lies doch den text, ist doch der hammer und klingt sehr realistisch und traurig.
glaubst du da hockt sich jemand für 2 h hin und denkt sich wie kann ich jetzt die mzee user verarschen? da wäre wohl was ganz anderes rausgekommen.


der text ist auf jeden fall sehr geil, die geschichte ist ziemlich traurig und hat mich auch berührt. :(
wünsch dir alles gute im leben.


du sagst zu mir dass mein horizont beschränkt ist, du spast?

du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich mädchen, die so etwas tun, aus was gründen für immer und die mehr als zwei stunden mim lügen verbringen.

leute die das nur tun um andere in den knast zu bringen oder um sich im mitleid anderer zu suhlen.

und seit ich solche leute kenne, bin ich skeptisch gegenüber solchen geschichten, vor allem wenn jemand sie rumerzählt, oder wie in diesem fall, was ja nich zu fassen ist, sie im internet veröffentlicht, weil missbrauchsopfer das normalerweise nicht tun.

also halt deine fresse und red über sachen von denen du ahnung hast, vielleicht über doppelreime oder internetforen.
wichser.
 
yo wenn eine frau einem Mann vergewaltigung nachsagt, auch wenn es nich passiert ist, kommt das rufmord gleich. obacht!!

aber der Text ist stark!! du wolltest dass wir mal ne meinung dazu posten, wozu schreibst du das sonst in nen rap-forum?!?

MFG ich
 
Original geschrieben von linkskanone
yo wenn eine frau einem Mann vergewaltigung nachsagt, auch wenn es nich passiert ist, kommt das rufmord gleich. obacht!!

aber der Text ist stark!! du wolltest dass wir mal ne meinung dazu posten, wozu schreibst du das sonst in nen rap-forum?!?

MFG ich


Natürlich wollt ich eure Meinung hören.. aber nur zum Text und nicht zum Thema Missbrauch oder Vergewaltigung.

Danke.
 
Original geschrieben von ChicaChica



Natürlich wollt ich eure Meinung hören.. aber nur zum Text und nicht zum Thema Missbrauch oder Vergewaltigung.

Danke.

sorry hat ich net gelesen!!

text is wirklich "schön", auf einzelne lines einzugehen spar ich mir jedoch lieber
 
Re: ahoi

Original geschrieben von MädchenOhneHals
will dir nichts unterstellen aber wenn du wirklich ein opfer einer vergewaltigung ??? oder so bist wieso hast du dann neulich nen text über GANGBANG geschrieben siehe hier http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129715&highlight=gangbang


:confused:




Ich bin kein Opfer von vergewaltigung, dass habe ich nie behauptet.Lies meinen Text durch dann weißt du um was es geht.
Über vergewaltigung hab ich kein Wort verloren.
Und der anedre Text ist aus Witz entstanden.. er hat in keinster weise was damit zu tun, dass ich jemandem zum Sex oder so zwinge..
Ich wollt damit einfach nur zeigen, dass nicht nur Jungs das Recht haben zu meinen, *EInmal ****en und dann weiter schicken*
 
Re: Re: ahoi

Original geschrieben von ChicaChica





Ich bin kein Opfer von vergewaltigung, dass habe ich nie behauptet.Lies meinen Text durch dann weißt du um was es geht.
Über vergewaltigung hab ich kein Wort verloren.
Und der anedre Text ist aus Witz entstanden.. er hat in keinster weise was damit zu tun, dass ich jemandem zum Sex oder so zwinge..
Ich wollt damit einfach nur zeigen, dass nicht nur Jungs das Recht haben zu meinen, *EInmal ****en und dann weiter schicken*


aber wenn du mit vielen typen bumst, dann gliederst du dich doch grade in das system ein, dann ****en sie dich einmal und schicken dich weiter.
 
Re: Re: Re: ahoi

Original geschrieben von Till Lindemann



aber wenn du mit vielen typen bumst, dann gliederst du dich doch grade in das system ein, dann ****en sie dich einmal und schicken dich weiter.


Dass war doch nur ein Text, aus WITZ entstanden.
Ich bin 15.. meinst du wirklich ich bin schon so aggro in sachen sex drauf?
 
Re: Re: ahoi

Original geschrieben von ChicaChica





Ich bin kein Opfer von vergewaltigung, dass habe ich nie behauptet.Lies meinen Text durch dann weißt du um was es geht.
Über vergewaltigung hab ich kein Wort verloren.
Und der anedre Text ist aus Witz entstanden.. er hat in keinster weise was damit zu tun, dass ich jemandem zum Sex oder so zwinge..
Ich wollt damit einfach nur zeigen, dass nicht nur Jungs das Recht haben zu meinen, *EInmal ****en und dann weiter schicken*

gerade deswegen ist frauenrap so peinlich immer müsst ihr beweisen das ihr das alles auch könnt.
ich kann auch rappen ich kann auch auf kerle scheissen.ich kann ich kann ich kann
:)

trotzdem passt dein text nicht in einen forum das macht es unglaubwürdig jemand der sows erlebt schämt sich und spricht kaum darüber.
 
Re: Re: Re: Re: ahoi

Original geschrieben von ChicaChica



Dass war doch nur ein Text, aus WITZ entstanden.
Ich bin 15.. meinst du wirklich ich bin schon so aggro in sachen sex drauf?

ich mag 15-jährige

die sind noch schön eng :)

da wäre n zitat wieder angebracht:

"sonny black in sachen alter is bei mir alles offen
egal ob 11, 12, 13, 14 hauptsache besoffen"

:eek:
 
Re: Re: Re: ahoi

Original geschrieben von MädchenOhneHals


gerade deswegen ist frauenrap so peinlich immer müsst ihr beweisen das ihr das alles auch könnt.
ich kann auch rappen ich kann auch auf kerle scheissen.ich kann ich kann ich kann
:)

trotzdem passt dein text nicht in einen forum das macht es unglaubwürdig jemand der sows erlebt schämt sich und spricht kaum darüber.


weißt du.. ich habe in dem text nicht geschrieben wie,was vorgefallen ist... mit keinem wort..
Ich habe nur über meine Gefühle geschrieben die ich jetzt noch habe..
dass ich mir wünschte darüber reden zu können.. denn wie gesagt, darüber reden kann ich nicht.
Ich möchte hier mit dem Text keine Diskussion lostreten, er dient mir einfach dazu einige sachen wenigstens ein bisschen zu verarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten