Raptile im Interview - "Mozez"

Original geschrieben von RAPTILESOLDIER


du checkst garnix. viele hatten accapellas auf ihren alben. wie kommst du darauf,dass savas monatelang mit lumi zusammen gearbeitet hat? raptile ist sehr ehrlich und sympathisch!

weil ich sie monatelang zusammen auftreten hab sehen, fotos auf opticrecords, drei songs plus video gebracht!!!!! und was du von raptile hälst is mir bange, hab gesagt es ist geschmacksache, aber das er reiner Komerz is, is tatsache
 
Original geschrieben von Anubiss


Schau, das ding is das.
ich hab schon geschrieben das es geschmackssache ist, jedoch wenn man was verkauft, sollte es gute ware sein!!!! und savas arbeitete monatelang mit lumidee PERSÖNLICH zusammen, samy war mit milian PERSÖNLICH im studio, und beim viedeodreh. und azad hat nicht akon gekauft, sondern akon azad!!!! Und da haben sie sich auch in die augen gesehen!!!

raptile nimm irgendwas von game was schon existierte, und haut es nur aufs album wegen der verkaufszahlen. hier geht es um künstlerische seriösität. und die hat raptile überhaupt nicht. seine veröffentlichungen klingen alle gleich, seis "untouchables", "fight back", oder "make ya´ll bounce". ich kann ihn nicht als künstler bezeichnen, höchstens als heuchler!!!

jetzt wird Raptile wegen eines Tracks, wo er mit nem Künstler mal NICHT persönlich im Studio war, zerrissen. Das ist soooo lächerlich. Andere machen das so oft und heucheln rum. Nicht Raptile. Hast du das interview überhaupt mal RICHTIG gelesen??? Mit X und all den anderen war er immer persönlich im Studio. Aber hatet mal ruhig weiter ... :D .. is immer lustig, hier dumme MZEE Kommentare zu lesen. :p
 
Original geschrieben von luderkriss


jetzt wird Raptile wegen eines Tracks, wo er mit nem Künstler mal NICHT persönlich im Studio war, zerrissen. Das ist soooo lächerlich. Andere machen das so oft und heucheln rum. Nicht Raptile. Hast du das interview überhaupt mal RICHTIG gelesen??? Mit X und all den anderen war er immer persönlich im Studio. Aber hatet mal ruhig weiter ... :D .. is immer lustig, hier dumme MZEE Kommentare zu lesen. :p

east, hate ich hier. ich sag nur meine meinung, haten is was ganz anderes, schlags mal nach. wird jetzt schon ne negative meinung als haten bezeichnet???
 
Zum thread traurig dass nur weils raptile is so viele Kommentare da sind wäre das Interview mit buckshot wärens 12 ihr ganzehn "Hip Hopper":rolleyes:

Zum interview: DER SPASST TRÄGT MEIN ECKO SHIRT:eek: :mad:
 
raptile is doch voll cool, hammer beats, flow gut.. nur dieser conite da habt ihr recht das is ne null..
aber naja, raptile is cool, nur seine art nicht, interviewas ect..

hat schon einer angerufen?
funktioniert das überhaupt? hab einmal angerufen da war besetzt und da kam so infos dann, ich ruf da ganz bestimmt nicht noch einmal ran, si doch nur rausgesmcissene kohle..
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4




Der gute mann weiss gar nicht wie recht er hat.

Er wird sogar aus der gleichen stadt kommen wie raptile und scheisst auch zum großen teil auf leute aus selbiger.

Das sind auch die einzigen gemeinsamkeiten

aus welcher stadt kommt denn das rapteil????

sorry hab mich mit ihm noch nicht beschäftigt, werde es auch nicht tun...
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap
raptile is doch voll cool, hammer beats, flow gut.. nur dieser conite da habt ihr recht das is ne null..
aber naja, raptile is cool, nur seine art nicht, interviewas ect..

hat schon einer angerufen?
funktioniert das überhaupt? hab einmal angerufen da war besetzt und da kam so infos dann, ich ruf da ganz bestimmt nicht noch einmal ran, si doch nur rausgesmcissene kohle..


poste mal die nr bitte ode schick sie per pm
 
Ich kann Raptile nicht ausstehen da er einfach voll einen auf Ami macht obwohl er es nicht ist. Das finde ich einfach Kacke.
gegen english Rappen habe ich auhc nichts aba er ist einfach zu schlecht, Ami RApper würden ihn in der Luft zerreissen, ich wüsste spontan keinen der das nmicht könnte.
 
<--- findet das verfi**** nochma, mutha****in. jesus und maria, meine fresse.............. auch nicht.
 
raptile is stark scheisse (und nein daß is kein nachquasseln einer massenmeinung, ist meine meinung) ihr findet das braune zeug was ihr ins klo setzt doch auch nich toll oder ? ich nich, aber wems gefällt bitte, weiter das weiche braune etwas gut finden, oder eben raptile hören :p
 
Es ist wirklich traurig.....
Mehr kann man dazu nicht sagen,
hinzu komt auch, dass die Amis bei solchen CDs denken müssen, wir in Deutschland haben gewaltig einen an der Klatsche, dass wir solche Musik zulassen bzw die dann noch in die deutschen Charts einsteigt.

Die Passage in dem Interview, indem Raptile den The Game Feature erklärt ist einfach herrlich, einfach toll zu lesen. Und wie er dann beiläufig noch zum Schluss den Satz einschiebt:
Ich bin kein Freund von unpersönlichen Features
. Tz....was soll man dazu sagen....einfach peinlich und lachhaft.

Aber es gibt halt immer wieder genügend Spacken die sich bei MediaMarkt verirren und Mama die CD in die Hand drücken um noch schnell den Geburtstagsgutschein einzulösen.
Aber liebe Fans des Herrn Raptile, spätestens bei dem Cover muss es euch doch kalt den Rücken runterlaufen, oder? Der probiert da glaube ich böse zu kucken, so mit Durag & Boxermantel. Bei Tracks wie "Barrio" natürlich auch verständlich, scheint ja ein hartes Leben zu haben......so in München.....oder ruft er zu einer revolutionären Weltkritik auf die ich da gerade verpasst habe?
Naja, für mich ist das Cover ein klarer Fall von "Sport-im-Zweiten", sowie die ganze CD. Kein Wunder das der Junge auch keine guten Beats aus Deutschland zu hören bekommt, wenn der an jeden Beat noch mal seine komischen Hausproduzenten ranlässt um da ein paar Effekte mehr reinzuknallen.... Ich hätte auch keine Lust mir jedes mal meine Suppe von den Spacken nachträglich versalzen zu lassen...
 
Zurück
Oben Unten