Raptile im Interview - "Mozez"

Boahr, Reptile ist sooo komisch

Ich mag Reptile nicht und muss da auch nichts begründen!


Weil ihr es aber wollt: Der ist ein Fake-ami...

Der will dei Welt erobern?! Toll, Hätte ich Kohle würde ich mir auch ein "Game"-Feature kaufen...
Vor allem: Guckt, der Song ist nicht wichtig für ihn und ist immerhin ganz vorne auf dem Album!
:p
 
Bald hat er sowieso keinen Deal mehr weil er ihn verlieren wird mit Sony/BMG. Ich hab da so meine Quellen. "MOZEZ" wird seine letzte chance sein ;)
 
du hast also deine quellen? und dann? was glaubst du wie sie sich um ihn reißen? notfalls nimmt er halt so nen deal in usa an, mit denen er net ganz zufrieden ist. er braucht sich so schnell keine sorgen machen...
 
Das beste ist immer noch das Game Feature :p Nie kennengelernt...und dann lavert der was von "nicht vielen" Features...blablabla! Was für ein abgewichster Hund, der Typ

Breezer
 
Original geschrieben von C-Shot™



Geh doch und **** deinen scheiß Raptile du Huansohn.
Du bist ein Backpacker und hörst dir warscheinlich solche hippies wie die beginner, curse oder f.r. an - du schwuchtel.

Schlagt diesen Mann zum Ritter!!! :D


Raptile hat mich noch nie überzeugt. Hört sich immer alles an wie zweitklassiger Amimüll.
 
das ding ist, dass man Raptile nur hatet(und das mach ich auch ganz bewußt), weil er einer ist der aus deutschland kommt, aber einen auf überamirapper macht. das einzige ziel das er verfolgt, ist mit seiner musik geld zu machen ohne darauf zu achten, ob er nun gute sachen macht oder nicht. er hat selber mal erwähnt "dass er dieses jahr weltweit sehr viele platten verkaufen wird" und nun kommt sein album raus und er nimmt einen part mit The Game auf, obwohl die bars von Game so oder so leftover waren und schon auf einem mixtape verwendet wurden. aber wieso nimmt er trotzdem seinen part? genau, weil er weiß dass jeder kiddie seine CD holen würde, wenn er erfährt, dass der (deutsche) rapper einen Track mit Game aufgenommen hat. also sowas ist echt scheinheilig. vor allem sagt er ja noch am ende des interviews dass er sich bei seinen fans bedankt. aber verarschen tut er sie doch so oder so.

darum dissen ihn auch so viele anerkannte künstler und auch wenn sich das album gut verkaufen sollte, wird er immer weiter gedisst bis er irgendwann am ende ist, weil er einfach nur ein kommerzrapper ist.
 
Er lacht trotzdem die Leute aus, die ihn haten, obwohl es nicht wirklich nen Grund dazu gibt. Jetzt versteift sich jeder darauf, dass er mit Game nicht im Studio war ... und? Wieviele MC's machen das? Jede Menge. Wieviele Leute bekommen überhaupt die Chance, Verses von US-Artists zu bekommen? Wenige. Er zieht sein Ding durch und das kann ihm keiner nehmen. Egal, ob's den Hatern gefällt oder nicht.

Ahja, bevor's wieder los geht - ich bin KEIN Raptile Fan, aber ich respektiere seine Musik, weil er auch den dt. HipHop im Ausland vertritt, aber das sehen die meisten hier nicht ... :rolleyes:
 
was ist eigentlich mir meinem cassidy ist vergewaltigt thread geworden? hat jemand gelöscht. ganz ohne grund. von wegen meinungsfreiheit ihr intriganten kiwis
 
ich weiß nicht wer es gesagt hat aber ich stimme ihm hundert pro zu...

Raptile is ein Fake-Ami... und ich glaube nicht dass ihn auch nur 0,5 % der Raphörer in den USA kennen... den typen kennt man in deutschland kaum...
und der macht sich mit seinen Interviews irgendwie total zum affen mit seinem möchtegern ami gehabe... immer seine englischen einschube à la "When it's peace it's peace when it's beef it's beef" ich wollte mich schon als leser im erdboden vergraben so peinlich ist das...
ich mein mein problem is ja nicht dass er deutscher ist und ami musik macht... natürlich kann man das aber ER kann das meiner meinung nach nicht... er passt einfach nicht dazu.. es geht nicht nein... und desweiteren glaube ich auch nicht das er so viele "Fans" oder gar "Hits" hat
aber dennoch...(ich drücks mal wie Raptile aus) wem es gefällt "go 'head buy his shit"...
 
the game feature.........boah........sowas krasses hat noch nie n deutscher an den start gebracht!!!!!!!!!
 
was'n vogel...sein ziel isses Hits zu machen, gsnz super...kommerz-Hits...was soll da auch rauskommen wenn man gezielt nur versucht, kommerziellen erfolg zu haben? gesichtsloser groupie-pop...kotzt einen an...
 
savas kauft sich fifty für nen intro, dipset für nen mixtape und vor nem jahr dazu noch lumidee :/

samy zahlt für christina milian, azad für akon und nun regen sich alle über raptile auf? LAAAAAANGWEILIG

wo ist euer problem? nur weil raptile dazu steht dass game für cash spittet ?? man kann von raptile halten was man will, seine beats sind durchschnitt, sein style ist durchschnitt und das. interview bestätigt diesen eindruck. stop hatin' und geht ma raus frische luft schnappen!

it's all just hiphop und jeder will sein geld machen wenn man seine ganze energie & zeit reinsteckt...
 
kommt nich immer alle damit das raptile gehatet wird weil er als deutscher den amydream zu leben versucht..

genausogut kann ich sagen ihr liebt raptile weil ihr auch gerne amis wärt :rolleyes:
 
Der Kerl hat leider schwer nachgelassen. Fight Back ist ziemlich wack! Werde in das Album vielleicht mal reinhören.
 
gutes interview!

auch ich hör raptile nicht. aber er scheint nicht der dümmste zu sein. im gegensatz zu den meisten hier im raum(nein,nicht inklusive mir;) )
 
Original geschrieben von luderkriss
Er lacht trotzdem die Leute aus, die ihn haten, obwohl es nicht wirklich nen Grund dazu gibt. Jetzt versteift sich jeder darauf, dass er mit Game nicht im Studio war ... und? Wieviele MC's machen das? Jede Menge. Wieviele Leute bekommen überhaupt die Chance, Verses von US-Artists zu bekommen? Wenige. Er zieht sein Ding durch und das kann ihm keiner nehmen. Egal, ob's den Hatern gefällt oder nicht.

Ahja, bevor's wieder los geht - ich bin KEIN Raptile Fan, aber ich respektiere seine Musik, weil er auch den dt. HipHop im Ausland vertritt, aber das sehen die meisten hier nicht ... :rolleyes:


JEDER artist bekommt die chance von nem ami einen part zu bekommen , es muss nur die kohle stimmen, denen ist egal ob dass Savas, Eko oder Raptile ist.Die nuller am ende müssen stimmen.Also ist das keine leistung nen 16ner von game zu bekommen.noch dazu einen den er schon auf einem mixtape gebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten