Neue Alben von Canibus & Nick Cannon

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
canibus2.jpg
[/float]Im Juni veröffentlichte Rapper Canibus das Album "Mind Control", bereits am 22.November erscheint sein nächster Longplayer "Hip Hop 4 Sale" über Mic Club Music. Produziert wurde die Platte überwiegend von Nottz. Etwas früher, am 25.Oktober veröffentlicht Canibus in Zusammenarbeit mit Phoenix Orion eine DVD mit dem Titel "Def Con Zero" über das Label Head Trauma Records. Zu sehen sind auf der DVD neben Canibus auch Kool G. Rap, K-Solo, Free, Killer FSH und Top Prospect. Desweiteren arbeitet Canibus zusammen mit den The Inhumanz an neuen Material.

Schauspieler und Rapper Nick Cannon arbeitet ebenfalls weiterhin an seinem zweiten Album, welches wieder über Jive Records veröffentlicht wird. Obwohl noch kein Release-Datum für "Stages" feststeht, wird in Kürze bereits die zweite, von [ssuche]Kanye West[/ssuche] produzierte Single "My Wife" erscheinen.

Quelle: www.mtv.com / www.hiphopsite.com
 
Canibus ist krass, aber krankt meiner Meinung nach meist an schlechten Beats und hat deshalb auch wenig kommerziellen Erfolg. Zu wünschen wäre es ihm mal.
 
canibus mangelt es nur teilweise an guten beats wenn ich seine alben durchhöre sind wirklich überwiegend schlechte beats aber dann kommen aufeinmal auch richtige bomben wo ich mir denke mann ein paar von sone beats und das wäre ein richtig gutes album und das war bis jetz bei jedem album so denn rappen kann der junge wie ich finde aber egal

2000 BC
 
Original geschrieben von KINTO SOL
Canibus ist krass, aber krankt meiner Meinung nach meist an schlechten Beats und hat deshalb auch wenig kommerziellen Erfolg. Zu wünschen wäre es ihm mal.

Bis auf das Stoupe produzierte Album nix anständiges geleistet, meiner Meinung nach. Dafür war eben genanntes sehr sehr derbe...
 
weiss jemand wie der titel von diesem track von canibus heisst . chorus geht so :

when i say cani you say bus cani bus cani bus when i say cani you say bus cani bus cani bus
 
Zurück
Oben Unten