SHIML

jo ich muss sagen Crack1 find ich ncoh um einiges besser als Shiml. crack1 solo soll mal endlich kommen, dadrauf wartet man auch schon ewig :(
 
Original geschrieben von InsaneSimon
"ich bin dicht, so dicht, richtig richtig dicht
ich bin knülle! ich hab einen hängen!

das lied hat sich in meinem freundeskreis als echter party hit etabliert :D

shiml rockt die scheiße fett! ich hör mir den schon ne ganze zeit an, auch die anderen jungs aus BREMOST (Moezech, Piepmatz, crack1 usw.) und Montanamax (auch wenn er vom rest gehated wird ;) ) hams echt drauf! ich freu mich aufs neue album!

word!

montana's solo release ist auch burner

und das collabo album mit shiml isn klassiker

warum wird der eigentlich so gehated ?
 
daleckstdudirdiefingernach.jpg


hat davon schon ma jmd was gehört? auf der bremost seite gibst leider blos ein snippet, aber ich geb die hoffnung nicht auf das man es doch ncoh irgendwie zuhören bekommt. ein re-release auf selfmade records wäre sicherlich keine schlechte idee.
 
vo selfmade find ich favorite am besten, shiml is aber auch ganz in ordnung :)
 
Original geschrieben von P3RF3KTiON_12er
daleckstdudirdiefingernach.jpg


hat davon schon ma jmd was gehört? auf der bremost seite gibst leider blos ein snippet, aber ich geb die hoffnung nicht auf das man es doch ncoh irgendwie zuhören bekommt. ein re-release auf selfmade records wäre sicherlich keine schlechte idee.

das besitzt nur shiml und seine homies und die gebens auch nich raus, habs auch mal versucht
 
shiml wird übertrieben gehypet...sowieso der ganze selfmade kack..so tolll sind die echt nicht.
 
Original geschrieben von Habil
shiml wird übertrieben gehypet...sowieso der ganze selfmade kack..so tolll sind die echt nicht.

Geschmacksache.

Aber dass dieses Label mit Kollegah den zur Zeit technisch besten MC am Start hat, sollte klar sein. Mit den Texten weiss halt nicht jeder was anzufangen.

Mit Rizbo hat das Label zudem den wohl gegenwärtig besten deutschen Produzenten gesignt.

Zu Flipstar muss man wohl nicht viel sagen....

Gut, bei Favorite kann man von etwas übermäßigem Hype ausgehen.

Von Shiml wird auch noch einiges zu erwarten sein.

Ich mein, schau dir das Label doch mal an: Da werden Leute wie Kollegah oder Shiml gesignt, die bisher einen Scheissdreck mit Professionalität am Hut hatten. Daher ist es für einen Dumm-Dreist-Hater auch leicht, sich hier hinzustellen und zu sagen: "Was das denn für ein überhyptes Label? Die Künstler haben auch noch nix gerissen"

Dann kann man sich mal die Kollegah und Shiml Sachen anhören, die in den Zeiten vor dem Lable-Signing in Eigenregie aufgenommen und teilweise sogar produziert wurden. Das Zeug ist skillmäßig besser, als 90% des restlichen Deutschrap-Outputs!Man kann also wohl gespannt sein, was dabei rauskommt, wenn diese Leute professionell aufnehmen.

Ich finde es beachtenswert, was Selfmade da für eine Nachwuchstruppe aufbaut.
 
jo, selfmade hat meiner meinung nach nur gute künstler gesignt

jedes album wird brennen ..shiml, kollegah, fav

da kann man sich wirklich nicht beschweren

natürlich muss man ersma abwarten, aber sollten sie richtig auf touren kommen dann wirds auf dauer das most wanted label sein ..
 
mal so ne kleine frage am rande. in dem track ,, wiege der nacht´´ sagt shiml ,,widerlicher als babwire.´´ was ist das, dieses ,,babwire´´ oder so? irgendso ein horror-flädder-metzel-kotze-film?
 
der film hat alle wichtigen filmpreise gewonnen ..

alleine die beiden hauptdarsteller hams verdient ;)
 
Zurück
Oben Unten