LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Original geschrieben von doggi


"du hast recht wenn du sagst, dass du nie ein rapper warst"
:)

Ach Stimmt...übrigens geile Zeilen ;)

Kann mir einer sagen was er fürn Prob mit Bu hat? Ich mein "ich mach aus dir nen Cordon Bleu", "ist es schlim das ich ersschlechterjunge war", ....?
 
Original geschrieben von Exodus


Kann mir einer sagen was er fürn Prob mit Bu hat? Ich mein "ich mach aus dir nen Cordon Bleu", "ist es schlim das ich ersschlechterjunge war", ....?

würd mich auch interessieren
 
yiah das video wurd in der besten stadt der welt gedreht :cool:



und fav sacht ich bin ein ****in criminal :cool:



auf jeden ganz nettes video cooler track!:cool:
 
Original geschrieben von Exodus


Ach Stimmt...übrigens geile Zeilen ;)

Kann mir einer sagen was er fürn Prob mit Bu hat? Ich mein "ich mach aus dir nen Cordon Bleu", "ist es schlim das ich ersschlechterjunge war", ....?
Naja, sagen wir mal so ... vielleicht sieht er es ja einfach so, wie es ist.
Nämlich dass Bushido kein wirklich guter Rapper ist, sondern im Prinzip nur durch atmosphärische Beats und aufgesetztem Image für Verkaufszahlen gesorgt hat. Insbesondere das letzte Album war wirklich richtig mies meiner Meinung nache.
Kann ja gut sein, dass das Favorite das auf die Nerven geht, geht mir ähnlich ;)
Außerdem weiß auch keiner, was zwischen Bushido und Flipstar vorgefallen ist, die beiden waren ja einige Zeige cool miteinander, danach aber nicht mehr ...

Faiv disst Bushido ja nicht beim Namen, man kann also auch nicht sagen, dass er sich an ihm hochziehen will ... dann würde er einen richtigen Disstrack machen, in dem er Bushidos Namen in den Mund nimmt.
Was Faiv macht, sind eher kleine Sticheleien ... ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Naja, sagen wir mal so ... vielleicht sieht er es ja einfach so, wie es ist.
Nämlich dass Bushido kein wirklich guter Rapper ist, sondern im Prinzip nur durch atmosphärische Beats und aufgesetztem Image für Verkaufszahlen gesorgt hat. Insbesondere das letzte Album war wirklich richtig mies meiner Meinung nache.
Kann ja gut sein, dass das Favorite das auf die Nerven geht, geht mir ähnlich ;)
Außerdem weiß auch keiner, was zwischen Bushido und Flipstar vorgefallen ist, die beiden waren ja einige Zeige cool miteinander, danach aber nicht mehr ...


wenns beef zwischen flipstar und bushido gibt dann soll flipstar das selber regeln und nicht sein lehring

und was heißt hier "nur" atmosphärische beats??
der beatist einer der wichtigsten bestandteile eines tracks, wenn nicht sogar der wichtigste.
wenn der beat scheisse ist, schaltest du weiter, oder?
und überhaupt, was hörst du dir eher an?
scheiss text auf guten beat oder guter text aufn scheiss beat
 
faiv hat ne coole stimme,hammer betonungen und gute lines .... wird gekauft ...

was hat dieser jason im gesicht ?!?
 
@ NOX_ONE:
Du hast ja teilweise Recht, aber ich kann es auf jeden Fall verstehen, wenn man was gegen Bushido hat, denn ein Über-MC ist er bestimmt nicht und er hat so viel Scheiße gebaut in letzter Zeit, nicht nur musikalisch, das geht einfach nicht klar ...
Aber ich will das hier nicht zu sehr ausarten lassen, denn es geht um das Album, nicht um Bushido ;)

Original geschrieben von In$ane
was hat dieser jason im gesicht ?!?
Ein Pflaster ... sieht aus als hätte er eine auf die Lippe bekommen ... ist sicher keine Absicht, ging wohl nicht anders ;)
 
Ok hab mich nur gewundert weils ja fast nur auf Bu geht.

Aber ich finde Bushido hat den Erfolg verdient. CCN, VBBZS sind wohl klassiker. Wirklich dicke alben und allein dafür das Bu sowohl rappt als auch produziert hat verdient er dafür respekt. EG war schlecht, CCN2 war total mies aber trotzdem für die alten sachen verdient er respekt
 
diese mutmaßerei weswegen er die lines raushaut bringt doch nix...unterhaltsam ist es aber als richtigen diss werte ich das nicht..es sind halt fete lines.

das video rockt..der beat hat was und ich musste ihn öfter hören..aber jetzt find ich ihn geil.

die berlin verarsche im märkischen viertel etc. finde ich hammer..:"ist langweilig hier, lass mal zurück in ruhrptt":D
 
Ja ... das ist ja eigentlich auch egal.
Den Anfang finde ich auch sehr geil, aber am geilsten ist auf jeden Fall der dicke Typ da ... :D
 
Nein sie haben nicht nur englische Namen
sie rhymen nicht nur auf englisch
sie machen nicht nur schlechte Musik


Sie sind auchnoch potthässlich. Was für Hackfressen. :D

Peinlich.
 
Original geschrieben von BackpackSmacker


Ach loben darf man die Juden, aber kritisieren nicht? Ihr macht das aber auch immer so wies euch passt... wenn ich haten will dann hate ich. Also Klappe du Krüppelkind.
Aha ... beleidigen kannst du als auch gut, fragt sich, wer hier PEINLICH ist ...

Du kannst was gegen die Musik sagen, aber die Leute nach ihrem Aussehen ect. zu beurteilen, das ist PEINLICH. :rolleyes:
 
Also, das, was du da oben geschrieben hast, ist ja wohl pure Haterei :rolleyes: Was hat das Aussehen mit dem Rap zu tun? Außerdem schreibst du nur grundlose und unbegründete Sachen. Also solltest du mal lieber die Klappe ahlten :oops:
 
Zurück
Oben Unten