Strange Music - Thread

Interview mit dem complex-magazine

Hab das Album jetzt einmal durch und finde es ordentlich, allerdings lange nicht auf dem Niveau von "K.O.D."! Als Favoriten würde ich "Technicians", "He's A Mental Giant", "Worldwide Choppers", "Mama Nem" und "So Lonely" hervorheben.

Besonders enttäuscht bin ich von "You Owe Like Pookie", da ich mir auch von dem Jay Rock-Feature sehr viel erhofft hatte.
Mal schaun ob das Album mit der Zeit noch ein wenig wächst (was ich hoffe).
 
haha scheiße ey, wayne is echt zuuuuu grottig....

naja....von dem track ma abgesehn is das album doch ganz cool, is ehh schon gekauft
 
Bis auf "Worldwide Choppers" fehlen mir aber die wirklich großen Highlights wie bei "K.O.D.", wo halt alleine "Demons", "K.O.D.", "It Was An Accident", "Show Me A God" und "Leave Me Alone" alles kaputt gemacht haben.
Das Album ist natürlich trotzdem gut, bei Tech meckert man definitiv auf sehr hohem Niveau!
 
leave me alone is echt der einzige track von ihm den ich richtig abartig finde....und der beat is fast allein dran schuld :D
 
Ist bei mir einer von den Tracks, die ich zu Beginn gar nicht hören konnte und später umso mehr gefeiert habe!
 
Finde auch keine Links , nur die Dinger wo mans auf Quicktime hören kann.

Bin dort nicht registriert um nach Link zu fragen, schau mal Kommentare durch ob schon einer gefragt hat.

Auch wenn umständlich einfach Rechtsklick auf den Track und dann speichern.
Musste dann aber jeden einzeln laden
 
Last edited by a moderator:
hmm naja zur not läd man sich sie von deinem link einzeln..
 
Wie muss ich das mit der Fan Ep verstehen alle die das Album bei Stranger gekauft haben? Wenn ja richtig geil mein Paket kam heute an höre gerade zum ersten mal das Album gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ja es ist kein KOD das wollte ja Tech auch nich hat er auch oft genug gesagt
 
Jay Rock – Hood Gone Love It f. Kendrick Lamar (prod. J.U.S.T.I.C.E. League)
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/topdawgent/jay-rock-hood-gone-love-it-ft[/SOUNDCLOUD]

Überdope, alle Beteiligten mit einer sehr guten Leistung!
 
unbenannt0d9k.jpg
 
G-Macc Feat. Brotha Lynch Hung & First Degree The D.E. - Murder Gram

Brotha Lynch Hung - My Mind Ain't Richt (Throwbacc Video)
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom