Forentreff im September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will auch also käme mir schon allein aufgrund der kurzfristigkeit ein treffen an einem oktoberwochenende der späteren sort zu gute.
danke. :oops:

kann ja wohl nich sein,
dass man so kurzfristig zusagen soll, obwohl man nich mal mehr zeit hat urlaub zu nehmen :mad::(
 
Beim Foren Treff werden mir all jene begegnen, die mich hier so großmäulig beschimpfen...

..áber wundert euch nicht, wenn in dem snickers, den euch da ein freundlicher verkäufer anbietet, arsen ist.
 
Original geschrieben von k-mono


Es steht aber doch Münster.. macht ihr halt euer eigenes Treffen...

Ich weiss noch nicht zu 100% ob ich kann, weil hier ein Geburtstag stattfindet und ich weiss nicht ob rein-oder nachgefeiert wird. Wenn`n Date für das Treffen definitiv steht, werd`ich das aber in Erfahrung bringen! Das letzte Treffen hab`ich schon verpasst.. Eigentlich ein Pflichttermin

wär ganz cool dich mal kennen zu lernen.....sowie andere hier auch.

also ich denk mal das ich kommen kann hab an dem WE noch ncihts so aufregendes.

wäre noch ein platz bei dir frei zum pennen toorima? :)
 
Münster klingt nice, könnt ich zuma den affenekopp besuchen.

mal schauen, aber nur wenn du nichts dagegen hast verehrter herr toorima ;)
 
also woltle noch wissen ob du das mal auflisten könntest wer denn nu alles definitiv kommt und wer nur vll und halt ob noch was zum pennen da wäre ?!
 
Original geschrieben von Cee-Soul
würd gern kommen is aber viel zu früh da ich erst den lappen brauch um aus der schweiz nach DE zu kommn :D

ich bin schon immer für ein schweizer forumtreffen gewesen...vielleicht geht da mal was! aber ich will jetzt nicht die vorbereitung für euer treffen stören..;)!
 
Original geschrieben von aycool


ich bin schon immer für ein schweizer forumtreffen gewesen...vielleicht geht da mal was! aber ich will jetzt nicht die vorbereitung für euer treffen stören..;)!


ja genau
wär ich auch dafür
vielleicht in zürich ?:D;)
 
Original geschrieben von Mhystik



ja genau
wär ich auch dafür
vielleicht in zürich ?:D;)

alle schweizer die sich hier rumtreiben: schreibt mir ne pm wenn ihr an einem schweizerforumtreffen interessiert seid! danach könnte ich evt. mal was organisieren, das interesse sollte aber da sein ;)!
 
soo


also ich würd gern kommen aber am 16. is geburtstag ... dann bin ich am nächsten tag voll im arsch :oops: ....wen überhaupt könnt ich sonntag kommen und da ich da bestimmt ein spiel hab wirds eh nich klappen :oops::(
 
vielleicht hab ich da zeit, kommt aber auch n bisschen drauf an wer dann kommt, was sonst so los ist und ich würd vllt (wenn ich dann komme) jemanden mitbringen.
steht das datum denn fest?
 
Am Wahlwochenende? Seid ihr behindert? Am Wahlwochenende gehen wir alle schön SPD wählen, um Schwarz/Gelb zu verhindern!
 
ich glaube das das hier nicht der richtige thread ist um darüber zu diskutieren was man wählen gehen soll.
also zurück zum thema und toorima melde dich mal
 
ich schau mal wie es aussieht, du weißt ja, dass ich abhängig von andern leuten bin, weil münster ja schon ein bisschen weit ist.
 
evtl. bin ich auch da.
Der Südpark ist direkt neben dem Haus von meiner Oma, die kan ich ja dann mal besuchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten