Noisy Stylus - Battle Mentality

Tre Styles

ist hier aktiv
Registriert
10. September 2001
Beiträge
46
Wer unser Album "Table Manners" bereits kennt, dem ist sicher auch aufgefallen, dass der Track "Battle Mentality" eher an einen Soundtrack, bzw. Score zu einem Film erinnert. Das kommt nicht von ungefähr, denn genau als das ist er von uns auch von vornerein angedacht gewesen. Also als Soundtrack zu einem animierten Kurzffilm, den unser kreativer Kollege "LeBeat" machen wird.

LeBeat ist wie wir auch aus Köln und macht in erster Linie Grafik-Design sowie Zeichentrick-Animationen.
Seine bisherigen Projekte könnt ihr euch auf seiner Seite www.lebeat.de anschauen.

Wir haben uns also schon während der Entstehung des Songs sehr stark mit LeBeat ausgetauscht und gemeinsam an der Storyline gearbeitet. Er hat uns permanent seine Ideen für den Look des Videos und die Art der Animationen als Inspiration für die musikalische Umsetzung mitgegeben. Ebenso haben wir ihm gleichzeitig unsere Ideen zur Story und den Charakteren sowie sämtliche Fortschritte des Songs gezeigt um so ein gemeinsames Konzept für das "Battle Mentality"-Video zu entwickeln.

Mittlerweile steht nicht nur der Song (was ja offensichtlich ist, da er auf "Table Manners" bereits drauf ist),
sondern auch das komplette Konzept für das Video und es kann endlich los gehen.

Wer das Ganze nun ab hier bis zur Fertigstellung des Videos mitverfolgen möchte, kann dies auf einer von LeBeat erstellten Micro-Site tun.

Auf der Seite findet Ihr LeBeat's Skizzen und Zeichnungen, Animations-Test und Teilsequenzen des Videos bis dann irgendwann der gesamte Song umgesetzt ist und das fertige Video steht.

Die "Battle Mentality" Micro-Site: http://www.lebeat.de/noisy_stylus
 
BILLIGE KOPIE :-(

hey noisy s ich muss sagen brocoli wars war recht nett ziemlich gut und so !!!!!!

aber könnt ihr mal bitte aufhören q bert s (wave twister) zu kopieren !!!
ich mein das ist so was von wack !!!!
immer ist das so das die deutschen kopieren müssen
zum beispiel die bastard language tour dvd von d-styles .......
nach der dvd kamen plötzlich zich dj crews aus dem nichts und versuchten den shit zu kopieren

WHAT DA **** !?!?!?!?!?! :confused:

THATS REALLY REALLY WACK
 
Re: BILLIGE KOPIE :-(

Original geschrieben von scratchfreak
hey noisy s ich muss sagen brocoli wars war recht nett ziemlich gut und so !!!!!!

aber könnt ihr mal bitte aufhören q bert s (wave twister) zu kopieren !!!
ich mein das ist so was von wack !!!!
immer ist das so das die deutschen kopieren müssen
zum beispiel die bastard language tour dvd von d-styles .......
nach der dvd kamen plötzlich zich dj crews aus dem nichts und versuchten den shit zu kopieren

WHAT DA **** !?!?!?!?!?! :confused:

THATS REALLY REALLY WACK

lange nicht mehr so viel müll auf einmal gelesen...

tu mir einen gefallen und such dir ein anderes hobby.
 
WARUM ?

das ist doch nur die wahrheit !!
manche passagen klingen wie von q bert s wave twister !!! ich mein das ist wack !!!
ich will die noisys nicht dissen !!! sind oberhammer die typen
aber ich mags nicht wenn deutsche ammmmmis kopieren das ist wack !! das was ich alles geschrieben habe war nur auf brocoli wars bezogen !!!!!!!!!!
 
BEISPIEL

MANN nehme sich ein beispiel an den lordz of fitness
die kopieren gar nix 100% nur ihr style

THAT´s FRESH ;-)

daaaaaaaaaa shit !!!! ;-)
 
oder Engländer oder Japaner...

...ist doch eh egal...auch wenn immer gesagt wird
das es im Tourntableism keine Grenzen gibt (blah)
wird trozdem meist immer das selbe gemacht weil es
sich halt gut anhört...und neue Sachen zu finden
ist einfach nicht so einfach vorallem wen man nen
ganzes Album machen will ^^
 
Re: BILLIGE KOPIE :-(

Original geschrieben von scratchfreak
hey noisy s ich muss sagen brocoli wars war recht nett ziemlich gut und so !!!!!!

aber könnt ihr mal bitte aufhören q bert s (wave twister) zu kopieren !!!
ich mein das ist so was von wack !!!!
immer ist das so das die deutschen kopieren müssen
zum beispiel die bastard language tour dvd von d-styles .......
nach der dvd kamen plötzlich zich dj crews aus dem nichts und versuchten den shit zu kopieren

WHAT DA **** !?!?!?!?!?! :confused:

THATS REALLY REALLY WACK
^

pffffff :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten