Redman: Neue Single & Album

yeah redman hat einfch die geilste stimme und n coolen flow. wenn meth noch mit drauf is wäre das natürlich der knüller ;)
 
Original geschrieben von anarchie4life
hoffentlich bringt der nochmal n album mit method man raus.... das letzte war ja wohl nur geil!!!

Ist in Planung...

Kannste dich von überzeugen auf www.wordcup.de

soweit ich mich erinnern kann gibts da eine Folge mit Method Man (Live Auftritt und anschliessendes Interview)
Schaus dir mal an :D
 
einer der besten !

hoff nur das die beats ned so liljohn/dirty south beeinflusst sind , passt meiner meinung nach ned so zu red ; dann schon lieber buckwild , rockwilder , alchemist etc....
 
auf der def jam seite steht:

Juelz Santana - What The Game's Been Missing (25. Okt)

N.O.R.E. - One Fan A Day (1. Nov)

Redman - Red Gone Wild (8. Nov)

hoffentlich stimmts!
 
schau ma mal obs wirklich kommt, ich hab die hoffnung ja eigentlich schon aufgegeben. aber wenns doch kommen sollte........................................ HAMMER!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Redaktion
Das neue [ssuche]Redman[/ssuche] Album "Red Gone Wild" sollte eigentlich bereits am 19.Juli über Def Jam erscheinen, wurde aber mal wieder auf ein unbekanntes Datum verschoben. Der Videodreh lässt aber hoffen, dass der Longplayer noch in diesem Jahr erscheinen wird.

naja.. noch 2 wochen zeit. aber ich rechne nicht damit
 
Der soll endlich mal sein Album auf die Reihe bekommen... rush the security war auf jeden fall schonmal der burner...

**** knocking and kick the door :D
 
Zurück
Oben Unten