Redman: Neue Single & Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
redman.jpg
[/float]Letzte Woche hat Def Jam-Rapper Redman in New York das Video zu seiner neuen Single "Rush The Security" abgedreht. Director des Clips ist J. Jesses Smith, der bisher für Videos wie unter anderem "We Right Here" (DMX), "Pinky Ring" (Wu-Tang) und "We Gon Make It" (Jadakiss) verantwortlich war.

Das neue [ssuche]Redman[/ssuche] Album "Red Gone Wild" sollte eigentlich bereits am 19.Juli über Def Jam erscheinen, wurde aber mal wieder auf ein unbekanntes Datum verschoben. Der Videodreh lässt aber hoffen, dass der Longplayer noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Quelle: www.sohh.com
 
yüüüah, Reggie Noble!!!!

freu mich auf die single & das album......
 
Endlich

Def Jam lässt Redman schon so lange versauern, ich warte so lange auf ein neues Album!
und ich glaube das Teil wird wirklich gut, der hat so hunger bekommen, hörte man auf den Mixtapes...

Erfreuliche Sache auf jeden fall :)
 
REEEEEEEEEEEEEEEDMAAAAAAAAAAAN....der geilst freak auf erden!

comon and smash somthin' !!!
 
hoffentlich bringen diese blöden wichser endlich dieses drecksalbum raus. wie lange sollen wir noch auf ein neues redman-album warten?


"def jam lost their soul..." - so siehts aus.

hoffentlich kriegt jigga dieses bastard-label wieder auf alte stärke zurück gemanagt. es kann doch echt nicht sein,wie respektlos die seit ca.4jahren mit meth und red umgehen. was denken die sich,einen joe budden besser zu unterstützen? wenn jigga dort nicht prasident wäre,dann würde ich dem label konkurs wünschen! in dieser form sind die nur noch zum kotzen!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA BABY...WIe lange hab ich auf diese News gewartet ????!!!! Ich dreh ab..endlich neuer >Func Doc SHIT!! ;) ;)





Original geschrieben von -¿-
ich hoffe es wird geil und wird keine entäuschung








-¿-


hat redman dich jeeeeeeeeeeeemals enttäuscht?
 
das album wird garantiert keine enttäuschung.. kann bei red gar nicht passieren :cool:
 
Zurück
Oben Unten