Hurricane Katastrophe in den USA

die technik und die mittel zur versorgung der opfer werden sie haben


ob da jetzt noch 50 deutsche thw menschen kommen oder nicht ist bei 40.000 helfern wohl egal
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
die technik und die mittel zur versorgung der opfer werden sie haben


ob da jetzt noch 50 deutsche thw menschen kommen oder nicht ist bei 40.000 helfern wohl egal

Schau dir die Bilder aus dem Convention Center in New Orleans an. Da ist bis jetzt noch kein Helfer erschienen.
 
Original geschrieben von Faber




"ich entschuldige mich beim ganzen land für meine formulierung, BUT I AM PISSED !" .. coole sache... :cool:




das kann ich jetzt so nicht mehr stehen lassen. hab das interview jetzt komplett gesehen. daran ist gar nichts cool oder ähnliches.
das ist ein beispielloser hilfeschrei enies offiziellen, voller verzweiflung und wut. kamen mir beinahe die tränen. die situation ist einfach zu hart.



und ellow geb ich recht. als ob der preisdruck aufs öl jetzt das wichtigste ist, wo noch nciht mal die grundvesorgung (strom, wasser, essen) steht.






god bless
faber
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Schau dir die Bilder aus dem Convention Center in New Orleans an. Da ist bis jetzt noch kein Helfer erschienen.


da liegen die toten einfach so rum, was eindeutig bedeutet dass kein schwein vor ort ist !

denn die müssen als erstes weg. schon allein aus gesundheitlichen gründen.







god bless
faber
 
das mit dem öl ist doch komplett was anderes, das bindet doch auch keine resourcen die für die rettung gebraucht werden

das soll nur den ölpreis in den usa weiter am steigen hindern und die versorgung sicherstellen


und es ist ne fläche von ganz england zerstört

das ist natürlich ne riesen aufgabe das alles zu versorgen
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
das mit dem öl ist doch komplett was anderes, das bindet doch auch keine resourcen die für die rettung gebraucht werden

das soll nur den ölpreis in den usa weiter am steigen hindern und die versorgung sicherstellen


und es ist ne fläche von ganz england zerstört

das ist natürlich ne riesen aufgabe das alles zu versorgen

schon klar.
ich denke mal dass es ellow und mir eher darum ging, dass die zuviel über das gelabert haben, und weniger über das menschliche debakel.

also rein kommunikativ.


aber wenn ich mir das so anseh, liegt da wohl nicht nur ein kommunikationsproblem vor....






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


schon klar.
ich denke mal dass es ellow und mir eher darum ging, dass die zuviel über das gelabert haben, und weniger über das menschliche debakel.

also rein kommunikativ.


aber wenn ich mir das so anseh, liegt da wohl nicht nur ein kommunikationsproblem vor....

Ganz genau.
 
in den nächsten tagen entscheidet sich übrigens eine extrem spannende frage:

reagieren die großen mineralölkonzerne auf die erhöhung der erdölmengen auf dem markt ?


der preis pro barrel ist schon deutlich gefallen. betriebswirtscahftlich also ein MUSS die preise zu senken. der kanzler sprach zudem von einer humanen verpflichtung. was auch richtig ist.

ich bin echt gespannt ob diesen vereinen überhaupt noch irgendwas heilig ist. wenn sich ncihts an den preisen tut... möcht gar nicht dran denken....






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
in den nächsten tagen entscheidet sich übrigens eine extrem spannende frage:

reagieren die großen mineralölkonzerne auf die erhöhung der erdölmengen auf dem markt ?


der preis pro barrel ist schon deutlich gefallen. betriebswirtscahftlich also ein MUSS die preise zu senken. der kanzler sprach zudem von einer humanen verpflichtung. was auch richtig ist.

ich bin echt gespannt ob diesen vereinen überhaupt noch irgendwas heilig ist. wenn sich ncihts an den preisen tut... möcht gar nicht dran denken....






god bless
faber

Was soll schon passieren?????? Die Leute müssen mit dem Auto zur Arbeit fahren. Demos sind auch nicht die Sache von Lieschen Müller.
 
Original geschrieben von SLP


Was soll schon passieren?????? Die Leute müssen mit dem Auto zur Arbeit fahren. Demos sind auch nicht die Sache von Lieschen Müller.


ich sagte ja auch nicht dass was passiert.
aber das wäre eben die endgültige offenbarung.







god bless
faber
 
Was meinst du mit Offenbarung? Terror?:D

Sowas wird es hier nicht geben.
 
jetzt tu hier doch nciht so bauernschlau !


wenn mich selbst ellow auf anhieb versteht, sollte es jeder andere auch hinbekommen.



@ ellow: ;) :)






god bless
faber
 
Wenns so weitergeht, dann hab ich für das gleiche Geld das erste mal getankt. Aber damals warens doch DM:eek:

Don Donat könnte eigentlich runterfahren, wären perfekte Bedingungen für seine Anarchieideen:)
 
1. im dritten jahrtausend + in hurricanegefährdeten gebieten häuser aus holz bauen: hammer.
2. drauf hoffen, dass irgendwer noch irgendwo n fass öl versteckt hat und nen scheiss tun um davon unabhängig zu werden: hammer.
3. nicht genug polizisten haben, um die stadt evakuieren zu können: hammer.
4. supermärkte schützen statt kranken und schwachen zu helfen: hammer.
5. reporter, die auf booten um in kacke schwimmende menschen herumfahren: hammer.

das is der american way. rock on.
 
Zwei Sachen wird durch diese Katastrophe ganz deutlich, die miteinander direkt in Verbindung stehen : Der moralische Zerfall einiger Bevölkerungsschichten und die gegenwärtige Armut in New Orleans


d.hobo
 
Original geschrieben von Faber

habt ihr bilder von den toiletten usw. im inneren dieses superdomes gesehen ?
hölle ! das teil kannst wegschmeissen danach....
die leute tun mir echt leid da drin.



die Dixi-Klo's bei diversen Rock Openair's sehen änhlich schlimm aus..........
 
Zurück
Oben Unten