Nas und Cormega beenden Beef

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
nas3.jpg
[/float]Nach jahrelangen Streitigkeiten haben die Queensbridge Rapper Nas und Cormega ihren Beef beendet und planen demnächst wieder zusammen neues Material aufzunehmen. Gerüchten zufolge soll Cromega bereits auf dem kommenden Nas Album "Nasdaq Dow Jones" zu hören sein. Dies verneinte Mega allerdings in einem Statement auf seiner Homepage. Der Rapper über den Frieden mit [ssuche]Nas[/ssuche]:
"To be honest Nas called me around the time my grandmother died and he said what he had to say about our differences and that he wants to put it aside etc. I let him talk and for the 1st time he sounded sincere. But me and son will meet up face to face soon and then decide what's good but he do wanna f*ck with me because we got history!"
Cormega war zusammen mit Nas, Foxy Brown und AZ einer der Original-Member von "The Firm". Im Jahr 2001 sollte Mega durch Nature ersetzt werden, womit Mega natürlich überhaupt nicht einverstanden war. Es folgten mehrere Disses in Tracks und Interviews. Mega veröffentlichte den Diss-Track "F*ck Nas and Nature", während Nas auf dem Song "Destroy & Rebuild" (auf der LP "Stillmatic") Cormega und Prodigy attackierte.

Quelle: www.sohh.com
 
prodigy?? nas und mobb deep waren doch immer kool miteinander dacht ich...:confused:
 
gute nachricht!!! zwei der besten emcees eva kommen wieder zusammen....! jungs, dafür liebe ich euch :D


Original geschrieben von booba
prodigy?? nas und mobb deep waren doch immer kool miteinander dacht ich...:confused:
nein.
 
Wenn du zusammen wieder Tracks aufnehmen dann ist alles aus ... Cormega gehört mich zu den Top 3 MC's aus den Staaten!
The Realness ist ein Meisterwerk von einem Album ...!
Ich finde es sehr anständig das Nas sich nach dem Tod von Cormegas Oma gemeldet hat ... die Eier muss man erstmal haben!
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
Wenn du zusammen wieder Tracks aufnehmen dann ist alles aus ... Cormega gehört mich zu den Top 3 MC's aus den Staaten!
The Realness ist ein Meisterwerk von einem Album ...!
Ich finde es sehr anständig das Nas sich nach dem Tod von Cormegas Oma gemeldet hat ... die Eier muss man erstmal haben!

absolut word
 
es gibt einen gott!!!!
echt wie ich schon im wunsch kollabo thread geschrieben hab war das mein wunsch nummer 1!!!!
und nun.... wow!!!
aber ich dacht des mit der firm war net 2001 weil ja der **** nas & nature freestyle im jahre 97 war oder net?
ausserdem gabs die firm ja 2001 nimmer.
egal freude pur!!!!
noch ein grund mehr des neue nas album zu kaufen


peace
 
Bei dem ganzen ,ich mag 50 nich und 50 mag nas nich, is das ja mal zur abwechslung was positives !
 
SCHEISSE!:eek: erstmal luft holen:eek:



:cool:


ach und das mit the firm war 1997 ihr schwachmaten von newsredakteuren...schlimmer als die bildzeitung..
 
2 der besten lyricists im rapgame.

sehr gute dass die sich vertragen haben.

fehlt nur noch, dass tragedy khadafi und az mit ins boot steigen und die alle zusammen das land abfackeln.
 
gute nachricht, zwei der besten vertragen sich wieder, freu mich auf ihre collabos

das mit the firm war wirklich so 97 oder so, jedenfalls lange vor 2001
 
Original geschrieben von Rüya
2 der besten lyricists im rapgame.

sehr gute dass die sich vertragen haben.

fehlt nur noch, dass tragedy khadafi und az mit ins boot steigen und die alle zusammen das land abfackeln.


Weltfrieden haben wir auch noch nicht, aber der Gedanke zählt:)
 
Zurück
Oben Unten