Mord der Fortpflanzung wegen

Selbsterhaltungstrieb wegen Reproduktionsprogrammierung! Wer nichts zu essen hat wird nach kurzer Zeit sterben, wer tot ist kann nicht fikken. Wer von jemanden angegriffen wird, könnte sterben, und Tote können nicht fikken.


Das man sozialen Status als "Balzgehabe" auslegen kann erscheint mir auch logisch. Ein Typ der nichts als seine Klamotten am Leib besitzt, wird keine Frau beeindrucken und somit auch mit keiner fikken können.


Es lässt sich ALLES auf unsere Reproduktionsprogrammierung zurückführen. Wir sind nicht anders als jedes andere Lebewesen. Die Weibchen paaren sich mit den Stärksten und den Gesündesten um die Art aufrecht zu erhalten.

Kapier nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. (Ob man damit einen Großteil der Morde erklären kann, weiss ich nicht, aber denkbar wäre es...)
 
ist ja ne Riesenneuheit :oops:

schon in der Bibel wurde die Frau als Wurzel allen Übels bezeichnet...
die Leute haben es schon damals gecheckt, und für solche Forschungen wird Geld ausgegeben? :D

naja so weit ist der Mensch noch nicht vom Tier entfernt... da fehlen uns halt noch ein paar tausend Jahre Evolution.. vielleicht haben wir endlich Peace on Earth , wenn wir alle Hermaphrodit sind ;)
 
„Für mein neues Buch habe ich 5000 Menschen aus sechs Kulturen über ihre Mordphantasien befragt. 91 Prozent der Männer und 84 Prozent der Frauen haben zumindest einmal solche Gelüste gehabt. Manche haben sich ihnen über Tage oder gar Wochen und Monate hingegeben. Das ist keine Überraschung, denn die Evolution hat uns so gemacht.“ (David Buss)

Habe gerade mal ganz tief in mich reingehört.

Ich habe zwar zeitweise krasse Gewaltphantasien und ab und an eine schön schmutzige Vergewaltigungsphantasie (daran sind diese verdammten Jess Franco-Filme schuld), aber gewiss keine Mordphantasien.

Von daher bin ich etwas erstaunt, daß ihr die Aussage von David Buss so widerspruchslos hinnehmt.

Heißt das etwa, ihr habt alle Mordphantasien?

Denen ihr euch über „Tage oder gar Wochen und Monate“ hingebt?

Fände ich irgendwie etwas beängstigend.
 
Ich finde "krasse Gewaltphantasien" oder "schön versaute Vergewaltigungsphantasien" keineswegs weniger beängstigend als Mordgedanken.
 
Mord ist doch etwas ehrliches...wahrscheinlich auch etwas gesundes (natürlich nicht für den Ermordeten). Man sieht ja gerade in New Orleans was passiert, wenn man nicht mehr unterdrückt und kontrolliert von Polizei und Militär wird.
 
Original geschrieben von Joo
Ich finde "krasse Gewaltphantasien" oder "schön versaute Vergewaltigungsphantasien" keineswegs weniger beängstigend als Mordgedanken.

Es ist aber schon ein kleiner Unterschied ob ich gelegentlich daran denke, irgendeinem Arsch gepflegt auf die Nase zu hauen, oder ob ich davon träume ihm ein Messer ins Herz zu rammen.
 
Find diese Theorie total schwachsinnig. Ich hab auch schon seit Monaten dicke Eier und hab trotzdem keinen einzigen Gedanken daran verschwendet meine "Konkurrenz" aus dem Weg zu räumen.
 
Zurück
Oben Unten