Lil Flip vs. Pac Man

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lilflip.jpg
[/float]Houston Rapper Lil Flip, Sony BMG und Namco haben ihren Rechtsstreit beigelegt und sich außergerichtlich geeinigt. Im September 2004 hatte Namco den Musik-Konzern Sony BMG und Lil' Flip auf 10 Millionen US-Dollar verklagt, weil dieser in seinem Song "Game Over" ungeklärte Samples des Videospiel-Klassikers "Pac Man" benutzt hatte.

Der von "The Fury" produzierte Song war die erste Single des letzten Flip Albums "U Gotta Feel Me", welches sich bisher ca. 850,000 mal verkaufte. Seit Anfang des Jahres arbeitet der Rapper an seinem dritten Album, das noch in diesem Jahr über Sony BMG erscheinen wird.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Eure Mütter können ja heute Abend auf dem Strich darüber diskutieren, wer wirklich scheisse ist!!!! aber hier ist der falsche Ort dazu!!!
 
schon klar aber ich bin progaymer da schreibt man das absichtlicht falsch weisstu ME MASS 1337^^
 
Original geschrieben von Qx2O


wtf L TO TEH E TO TEH G TO TEH A TO TEH S TO TEH T TO TEH H TO TEH E TO TEH N TO TEH I TO TEH K TO TEH E TO TEH R.:D

ich glaube du verstehst nicht was ich meine "isst kommt von essen" du Vollhonk :oops:
 
Original geschrieben von Kem-l

ich glaube du verstehst nicht was ich meine "isst kommt von essen" du Vollhonk :oops:


ya das meinte ich ya der eine typ vor dir meinte doch ''flip is shice''oder so und da erwiedertest du isst KEIN ZUSAMMENHANG GAY^^:D
 
so ein bescheuerter artikel... toll, sie haben sich außergerichtlich geeinigt, aber auf was???
 
Flip hat manchmal richtig geile Sachen, aber oft auch ziemlich schlechte!
 
Erstmal: Redaktion er arbeitet nich an seinem 3 Album, sondern an seinem vierten....

sein erstes war: the Leprechaun
sein zweites war: Undaground Legend
sein drittes war: U Gotta Feel me
sein viertes: an dem arbeitet er eben

und an D.Homo und "?" wenn man lil flip seit nem jahr kennt und nur U Gotta Feel me gehört hat sollte man nich reden, ihr Haters ohne Kentnniss von Amirap

und ja U Gotta Feel me gefällt mir auch nich

aber das H.S.E Album (mit Hump, A.P und Young Redd) is übel (aber das kennt ihr Punks sowiso nich)
und The Leprechaun is dope und Undaground Legend is auch gut
 
Zurück
Oben Unten