+++Arbeitsamt Rap Video++++

DANKE!

Peace und Danke an alle Leute die es sich geladen haben und ne Kritik gegeben haben ! ... das gibt mir doch noch hoffnung mir nicht die pulsadern aufzuschneiden sondern weiter zu machen .. so schwer es mir auch geht....


das mit der EU ist so... Polen sind seit 1.5 in der EU und müssen nichtmehr aufenthalt verängern.. dafür dürfen sie keine leistungen vom Staat kriegen! nichtmal bafüg für schüler oder sonst was... Dreist ist das nur ! das ich schon länger als 1.5 geld kriege! und denke alles ist in ordnung.. auf einmal ZACK.. gekündigt keine krankenversicherung kein geld nichts..

ich weiß auch nicht wie genau das war.. ich weiß nur eins ! Es war ein Schlauer Track von leuten in deutschland die was zu sagen haben um polen aus dem land raus zu haben ! denn hier ist der Beweis was das arbeitsamt meiner meinung nach immer noch ist:


http://images.google.de/imgres?imgu...&prev=/images?q=arbeitsamt&svnum=10&hl=de&lr=

danke an euch !


peace.. dj wojtekk "aka" big bass wojtas
 
by my own

ALLE 3D ANIMATION auf meiner Seite sind VOn mir!.... Die Graffitis nicht.. die sind von sprühern die mein Freund ROW-D Auftreibt.. er bringt Graffiti videos raus..

Html mein mein freund janis der Hacker und Grafik, Beatz, Rapz, Mixtapez, Klamotten, Promotion mach ich alles selber !

keiner hilft einen !


was soll man da machen.. wenn man kein geld für studium hat muß mans selber lernen.. häng schon seitdem ich 13 bin im keller rum am pc und mic
 
mach was aus deinen talent...

du klingst wie savas ok ok das klingen 1000 mc`s in deutschland du klingst aber wie savas wie zu seiner besten zeit find ich :)


kann deine sorgen voll und ganz verstehen extremer asi move von denen das alels zurückzuverlangen


allesaufeinmal ?


sag du willst jeweils in 10 € raten monatlich ;D kannste machen


peace
 
Kool Savas - Big Bass Wojtas

J.Armz Da Kanak wenn du vor mir stehen würdest, würde ich dich umarmen und dir auf die schulter klopfen !... du hast es das erste mal geil beschrieben.. wie savas aber in sein besten zeiten.... ! alle sagen ich hör mich so an.. ich denke das ist eher negativ .. aber so wie du das jetzt beschrieben hast find ich das fett!


Danke echt das ihr mein Talent zu schätzen wisst.... Ich kiff nur etwas zuviel :)... Ich werde auf jeden fall weiter machen und ich hhoffe ich kann euch meine Bühnen show mal präsentieren denn live hab ich auch einiges drauf ! Ich verbrenne mein zeugnis live auf bühne !: ) .....

Wird jetzt zwar hart aber ich hab ja noch meine MIXTAPES... zieh dir WOjtekktion Vol 03. rein.. mein 80 MIN Mixtape.. am ende im Outro hörst du wie ich mal geld machen will

http://www.skitekk.de/ccount/click.php?id=2
 
ein tip von mir: hör auf zu kiffen, konzentrier dich auf deine talente, arbeite an deinen raps und an den texten, mach noch so ein geiles video und nehm dein leben in die hand. du bist dafür verantwortlich, nicht der staat...
 
Bitte benutz das Kiffen nicht als Entschuldigung, dass du deinen Arsch nicht hoch kriegst.
 
Hab mir das Video angeschaut ! Geht im übrigen schnell zu laden ... Du klingst wirklich verdammt wie Savas ! Das Video ist sehr schnell geschnitten, aber macht wirklich Spass anzusehen - besonders die Szene im Arbeitsamt find ich cool, wieso ging da keiner mit ?? Ist doch voll langweilig in so einer Schlange stehn ... auf jeden Fall PROPS für das Video und alles gute weiterhin ! Wenn Du schon so motiviert bist, versuch doch einen besseren Schulabschluss nachzuholen ! Wenn Du wirklich so viel Power hast, wie Du in Deinem Video zeigst, dann glaub ich das Du auch wieder bessere Zeiten haben wirst !
 
Es hängt von euch ab ob ich bessere zeiten haben werde.. ich hab Mein erweiterten Hauptabschluss aber wenig gerarbeitet.... ich such jetzt auch ne arbeit um mein neues studio aufzubauen... aber in der zukunft arbeite ich nur für MICH... nicht für andere Firmen... um mich überwasser zu halten muß ich klar jetzt arbeiten und will ich auch... aber ich hoffe mal das ich von meiner musik leben kann......

Ja ich sollte aufhören zu kiffen da habt ihr recht.... aber das ****t ein so ab wenn ich vom arbeitsamt zurück komme und mit doppelter nachzahlung und wohnung gerechnet hab.. und mit nem berg schulden und nichts zurück komme ! es kommen immer wieder neue Probleme auf mich zu ! ... ich würde nicht klar kommen in solchen zeiten ohne mein Joint.. aber Langzeit gesehen muß ich das begrenzen ich weiß... drogen sind scheiße :) ...

wißt ihr .. die letzten monate waren so für mich , also ob man 2 beine gerbochen hätte.. krankenhaus liegen würde 3 monate und dann gleich am ersten tag der verheilung 2 arm brüche hätte.. und wieder rein.. kaum raus... Nasen Bruch !.. Bildlich gesehen ist im moment Meine situation so....

Wenn ihr wissen wollt warum ich nicht länger lerne

dazu hab ich auch ein track / Video gemacht, einige kennen "Wofür Soll ich noch lernen" ja schon ..

(rechte maustaste speichern unter)

http://www.skitekk.de/ccount/click.php?id=42

skitekk - Esregnet Video SVCD ( am besten mit POWER DVD)
 
@ Skitekk
Junge du tust mir leid. Du hast nix mehr, kein Geld, kein Fressen. Das einzige was dir bleibt ist die Site und liebe zum Hip Hop und der Hass zum Staat. Props an dich da du was gegen das System machst.
Ich laste mir das Video grad runter und werd sehen wie es ist.
Bei mir lief es auch nicht besser. Hab den Realabschluss noch mit bangen bekommen. Aber das was mir die HAut gerettet hat ist das meine Mutter Norwegerin ist. Raus aus Berlin und ab nach Kristiansand ( Südnorwegen ).Dort hab ich mir Arbeit geklaert und chill dort in ner zweizimmer Butze. wenn ich genug Geld hab zieh ich wieder zurueck.
Damit will ich sagen, dass es dem Staat in moment ziemlich dreckig geht und das wenn man muss sogar in Ausland ziehen muss um sich ueber Wasser zu halten. Du hast doch Freiheiten. Die EU ist gross, du hast doch sicher noch den Perso. Zieh nach Daenemark oder Schweden und werd Guide fuer deutsche Touristen oder so nen scheiss. Einfach klagen nuetzt auch nix. Hier gehts um fressen oder gefressen werden.
Anonsten wuensch ich dir noch viel Glueck in deinem Leben Atze und lass dich nicht von irgentwelchen Bonzen verarschen. Versuch dich aus dem Sumpf wieder hochzuwuehlen. Es gibt fuer jedes Problem eine Loesung, du musst es nur richtig angehen.
 
ach ja was ich vergessen habe...das video ist besser als so das manche von einem major rapper die fette budgets für so was bekommen

nochmal respekt für die produktion !


peace
 
hab mir das video auch gezoden und muss sagen is echt fett hat sich auf jeden fall gelohnt!

du hast echt talent im gegensatz zu den meisten hier finde ich nich das du wie savas klingst hast aber trotzdem viel talent mach was draus!

und deine story oh man oh man ich kenn ein paar leute denen geht es ähnlich wie dir das is echt ne ganz miese lage und ich hoffe du kommst da ganz schnell wieder raus!

peace
 
wieder total overhyped hier nur weil er n "image" hat..


ich find dein video nich so toll, sowohl raptechnisch als auch lyrisch und bildquali und "drehbuch" und style und alles kann bestimmt auch nich mit nem major video mithalten..
 
Zurück
Oben Unten