Neue Curse Single im Oktober

Curse ist so ein Heuchler...

...von wegen "verselbstständigt". Du Bitch springst auf den Trend auf, den fahrenden Zug! Mit dem Unterschied, dass du alles in deiner negativen Art schlecht machst...

Boykottiert diese Scheisse! Curse braucht NIEMAND!
 
EIN richtig gutes jahr fürd en deutschen hip hop!!!

erst azad und savas mit one, dann die Burner scheiben von galla,too strong und main concept und jetzt wohl auch noch curse!!!
das ist der hammer, freu mich!!!

DEnke mal jetzt geht der ewige streit zwischen hip hop hörern und minderbemittelten pseudo Gs wieder losgehen, denn diese Aggro spacken und Hengzt-Reiter raffen ja eh nicht die Aussage, die Curse mit diesen track macht!!
Jetzts Schreine wieder alle 14jährigen mit bling bling von der Tanke oder halt Mzee das Curse ein rucksackträger hip hop ist und so weiter!!!

also ich freu mich auf die kommenden sachen, und freue mich schon auf diese generve von Bushidohonks und so
 
Original geschrieben von BIGBEE
Lieber Köars ! Es heißt "die Hook" und nicht "der Hook".





Opfer!
man wenn schon einen auf schlaumeier machen dann richtig...grammatikalisch korrekt heisst es der/die/das hook
 
Naaajaa, normalerweise macht man das immer so, wie bei der deutschen Übersetzung.

Hook = Refrain, okay ist französisch, wäre aber trotzdem der... wobei ich die irgendwie auch passender finde ;) oder ist Refrain garnicht die richtige Übersetzung?
Wie war denn nochmal das deutsche Wort dafür?

Ansonsten Curse, naja, die Lieder finde ich ja ganz nett, aber die Beats irgendwie so arg gleich, das ist schon relativ langweilig..
 
das deutsche wort für hook ist haken.

50cent ist kaptain hook.



F U( U U U U U U C K!!!! jetzt is mir vor lauter schreiben und lachen die mischung hingefallen:mad: :mad:
 
Original geschrieben von BIGBEE
Lieber Köars ! Es heißt "die Hook" und nicht "der Hook".





Opfer!

oh man wer ist hier wohl das "opfer" ...

naja den rack hat er auch auf dem splash gebracht sowie "münze des glücks" .. und ich fand beide ziehmlich dick ... bin sehr gespannt aufs album ....
 
fand den song tight, insofern freu ich mich und die single wird gekauft, dank exklusiven bonussongs. curse hat den leuten schon immer was fürs geld geboten =)
 
Wer den Track in Bonn aufm Rheinkultur bewundern durfte, weiß genau was uns erwartet.

Word

Die nächsten Releases von Curse werden knüller.


Und jetzt schon mal Props für Curse und danke für GANGSTA RAP!!
 
Original geschrieben von Game Boi
Curse ist ein Jude .

Und du bist ein idiotischer Commercial Spackmat, der nicht weiß was HipHop ist und für was es steht.

Außer deiner Mutter ****t dich, hast du von HipHop soviel Ahnung, wie der Papst vom vögeln!
 
ohh ne, muss das sein

lange hat man von diesen trottel nix gehört, aber er lebt noch.
naja hab nix dagegen das er noch lebt aber muss der weiter musik machen!? curse einer der möchtegern harten jungs und was macht er lieder was mit gangsta zutun haben soll? dieses möchtegern getuhe von gangsta ist ja nicht mehr auszuhalten.alle kommse aussem gut deutschen haushalt und tun auf slum und harte kindheit.BAHHHHHHHH. das nervt, alles abklatsch von rap aus den staaten
 
Re: ohh ne, muss das sein

Original geschrieben von LookinAtMe
lange hat man von diesen trottel nix gehört, aber er lebt noch.
naja hab nix dagegen das er noch lebt aber muss der weiter musik machen!? curse einer der möchtegern harten jungs und was macht er lieder was mit gangsta zutun haben soll? dieses möchtegern getuhe von gangsta ist ja nicht mehr auszuhalten.alle kommse aussem gut deutschen haushalt und tun auf slum und harte kindheit.BAHHHHHHHH. das nervt, alles abklatsch von rap aus den staaten
:rolleyes:

....hier spricht der Trottel höchstpersönlich!!!!


PFEIFE:D
 
Re: Re: ohh ne, muss das sein

Original geschrieben von Busy
:rolleyes:

....hier spricht der Trottel höchstpersönlich!!!!


PFEIFE:D
Aber echt mal!Aber schön gelacht hab ich trotzdem...
Wo wir grad bei Curse sind:Wann geht ungefähr das Konzert for free in Minden los?Damit man die Anfahrt und so nen bsichen planen kann!
 
Zurück
Oben Unten