Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von molok
hahahah...schön das ich vorm schlafen gehen noch was zu lachen finde...oh man ihr hört euch ja an wie die letzten vollhonks

erster mc:
unsagbar schlecht, hauptschule?

zweiter mc:
besser aber immer noch schlecht

dritter mc:
ich glaub das ist der beste weil da versteh ich wenigstens den text nicht

vierter mc:
ungefähr so schlecht wie der zweite

insgesamt sehr armseelige texte und kein hörbarer flow zu erkennen. ich kenn jetzt nix von deeass aber der kann nur besser sein als das hier.


gibts von dir hier auch was zum hören, mal schauen wer zuletzt lacht :D
 
auch heute abend zur anspruchslosen abbendlektüre,
kann ich nur ich sagen :der thread ist und bleibt unterhaltsam!
Man fast schon so sinnlos geil wie die im Hangout bereich!
Also weiter so jungs! Will auch weiterhin was zu lesen haben!Freu mich jeden abend drauf!:D

Prost
:cool:
 
Es gibt wirklich Momente in denen ist es mir peinlich das ich HipHop höre.
Dieser Moment ist gerade leider wieder eingetroffen.:(

Zum Track:
Die MC's rappen wie Vorschulkinder die gerade richtig gelernt haben zu sprechen.
Der Beat hört sich an als wäre im FL Step Sequencer einfach n paar Sampels in die Channels geladen und dann in der Piano Roll wie wild durch die Gegend geklickt.

Hört auf damit

:oops: :oops: :oops: :oops:
 
dieser track ist wohl die lachnummer 1 bei mir auf dem rechner^^
ich hab mir so den arsch abgelacht als cih mir das angehört hab, offbeat, unverständlcih .....
halt all das was man falschmachen kann:D :D
sry jungs aba das hätt ich nich ins forum gestellt;)
 
Original geschrieben von Montyakakuchen
dieser track ist wohl die lachnummer 1 bei mir auf dem rechner^^
ich hab mir so den arsch abgelacht als cih mir das angehört hab, offbeat, unverständlcih .....
halt all das was man falschmachen kann:D :D
sry jungs aba das hätt ich nich ins forum gestellt;)


Word. Genau meine Meinung.
Dann bekommt man halt auf 11 Seiten gesagt wie wack man ist. Das muss weh tun. Aber ihr verdient es:D :D
 
Original geschrieben von Looptrooprocker



gibts von dir hier auch was zum hören, mal schauen wer zuletzt lacht :D

:rolleyes:
das sind die richtigen selber den letzten dreck rapen und mit zu der top 5 der schlechtestenraper der welt gehören aber noch auf andere hakken das sie schlechter sein könnten
seht erstmal selber ein das ihr wäkk seit
hört ma auf mitn nicht vorhandenen skills zu protzen und eurem fruchtgumie hartem leben

Original geschrieben von Teetrinka
auch heute abend zur anspruchslosen abbendlektüre,
kann ich nur ich sagen :der thread ist und bleibt unterhaltsam!
Man fast schon so sinnlos geil wie die im Hangout bereich!
Also weiter so jungs! Will auch weiterhin was zu lesen haben!Freu mich jeden abend drauf!:D

Prost
:cool:

wozu bücherlesen es gibt ya mzee :D
 
Original geschrieben von Wicked Game


:rolleyes:
das sind die richtigen selber den letzten dreck rapen und mit zu der top 5 der schlechtestenraper der welt gehören aber noch auf andere hakken das sie schlechter sein könnten
seht erstmal selber ein das ihr wäkk seit
hört ma auf mitn nicht vorhandenen skills zu protzen und eurem fruchtgumie hartem leben



wozu bücherlesen es gibt ya mzee :D



du hässliche fette Mettwurst, mach doch urlaub in nürnberg, hab damit kein problem, hör dich erst mal selbst an oder noch besser schau mal in spiegel, gib dir doch nur mal deine billige behindi-hook, was ist das, davon bekommt man kopfschmerzen!schon und dreh mal weiter deine knöpfe von deinem misser, wer rappt hier unverständlich huh? was denkst du eigentlich wer du bist das du dir hier rausnehmen kannst was du willst, kriegst du net genügend aufmerksamkeit von deinen eltern oder wie? du denkst auch du bist voll der fame-rapper hier(jaja FAMERAPPER von MZEE.com muhahahah lang nicht mehr so gelacht du affenkind), dabei wusste ich schon als du hier noch DS! geheissen hast das du ein sponk bist. denkst du du kannst mich dissen mit deinem vorpubertären scheissdreck den du in jeden thread reinspammst,
was geht eigentlich ab? wieviele leute wohnen noch in deinem arsch?

ich scheiss auf dich und deine crew ihr seid nur poser,
aber klar ihr nehmt natürlich jedes einzelne bild auf der hp ernst usw., ihr wisst einen scheiss dreck über uns, aber hauptsache ihr könnt in eurer kinder-mzee-sprache über irgendwelche leute herfallen und irgendwas über ghettos labern...man man beschimpfen uns als g'z und machen selbst die ganze zeit einen auf pseudohart!


@ALL HATERZ ----> ****** YOU



ps. @DeeAss: bild dir ruhig weiter was ein auf dein fame hier, du bist ein nichts.
 
Original geschrieben von Looptrooprocker




du hässliche fette Mettwurst, mach doch urlaub in nürnberg, hab damit kein problem, hör dich erst mal selbst an oder noch besser schau mal in spiegel, gib dir doch nur mal deine billige behindi-hook, was ist das, davon bekommt man kopfschmerzen!schon und dreh mal weiter deine knöpfe von deinem misser, wer rappt hier unverständlich huh? was denkst du eigentlich wer du bist das du dir hier rausnehmen kannst was du willst, kriegst du net genügend aufmerksamkeit von deinen eltern oder wie? du denkst auch du bist voll der fame-rapper hier(jaja FAMERAPPER von MZEE.com muhahahah lang nicht mehr so gelacht du affenkind), dabei wusste ich schon als du hier noch DS! geheissen hast das du ein sponk bist. denkst du du kannst mich dissen mit deinem vorpubertären scheissdreck den du in jeden thread reinspammst,
was geht eigentlich ab? wieviele leute wohnen noch in deinem arsch?

ich scheiss auf dich und deine crew ihr seid nur poser,
aber klar ihr nehmt natürlich jedes einzelne bild auf der hp ernst usw., ihr wisst einen scheiss dreck über uns, aber hauptsache ihr könnt in eurer kinder-mzee-sprache über irgendwelche leute herfallen und irgendwas über ghettos labern...man man beschimpfen uns als g'z und machen selbst die ganze zeit einen auf pseudohart!


@ALL HATERZ ----> ****** YOU



ps. @DeeAss: bild dir ruhig weiter was ein auf dein fame hier, du bist ein nichts.

yo so is das, aber der track vom thread hier is trotzdem hardcore weak
 
soso

hmmm???? weak??? naja jedem das was ihm gefällt will mich nicht äußern hab ich schon zu oft gemacht und es war sinnlos

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Looptrooprocker




du hässliche fette Mettwurst, mach doch urlaub in nürnberg, hab damit kein problem, hör dich erst mal selbst an oder noch besser schau mal in spiegel, gib dir doch nur mal deine billige behindi-hook, was ist das, davon bekommt man kopfschmerzen!schon und dreh mal weiter deine knöpfe von deinem misser, wer rappt hier unverständlich huh? was denkst du eigentlich wer du bist das du dir hier rausnehmen kannst was du willst, kriegst du net genügend aufmerksamkeit von deinen eltern oder wie? du denkst auch du bist voll der fame-rapper hier(jaja FAMERAPPER von MZEE.com muhahahah lang nicht mehr so gelacht du affenkind), dabei wusste ich schon als du hier noch DS! geheissen hast das du ein sponk bist. denkst du du kannst mich dissen mit deinem vorpubertären scheissdreck den du in jeden thread reinspammst,
was geht eigentlich ab? wieviele leute wohnen noch in deinem arsch?

ich scheiss auf dich und deine crew ihr seid nur poser,
aber klar ihr nehmt natürlich jedes einzelne bild auf der hp ernst usw., ihr wisst einen scheiss dreck über uns, aber hauptsache ihr könnt in eurer kinder-mzee-sprache über irgendwelche leute herfallen und irgendwas über ghettos labern...man man beschimpfen uns als g'z und machen selbst die ganze zeit einen auf pseudohart!


@ALL HATERZ ----> ****** YOU



ps. @DeeAss: bild dir ruhig weiter was ein auf dein fame hier, du bist ein nichts.


1. kann er sich rausnehemen was er will weil ihn alles andere sowieso scheiss egal is denn
2. hat er fame den ihr niemals haben werdet
3. kann dich jeder dissen
4. was heisst hier scheiss auf seine crew ???
kollege niemand scheisst auf uns
 
ey der track is albern ohne ende
möchtegern harter null acht fünfzehn schrott
sone mischung aus jazzkantine und german dream und talentloser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten