Die Wahrheit über DEEASS-One

Status
Not open for further replies.
Re: @lil-toy

Original geschrieben von Hustlin Don
ey du schwachmat du warst gar net gemeint du vogel ich hab den deeass gemeint, mit dir red ich hier garnet!

achte auf deine wortwahl hehe was is jetzt? haste mumm auf einen One-On-One Battle oder zieht der grosse hustlin Don den schwanz ein wie ein feiger hund? :D
 
Re: ey deeass erschreckst du mit deinem aussehen immer kinder am spielplatz?

Original geschrieben von Hustlin Don
wieviel monitore hast du bitte schon im suff kaputt gemacht mit deinen kopf weil sich deine hässliche fresse darin gespiegelt hat!
oder in wieviele tastaturen hast du schon gebissen seitdem wir den track gegen dich geposted haben!!!

hab da so einen tip für dich!!!

http://www.duden.de/

aber pass auf da gibts keine bierkästen zum bestellen!!!

und pass auf dass du heute nicht hier landest:

http://www.besoffene-dekorieren.de/


muhahhahhahahha
was willst du spast eigentlich? ich bin genaus so n alki wie DS und **** dich trotzdem mit links...du kannst gar nichts, und der rest von der bande kann genau so wenig...ihr spacks habt nichts drauf, was wollt ihr eigentlich? merkt ihr nich dass ihr euch hier voll zum affen macht und richtig blamiert?

nobody can **** with DS, das müsst ihr kapieren...
 
prost homies

ach ya hab ich schon gesagt das der track der zu anfang hier gelinkt is scheiße is :D
 
Original geschrieben von Wicked Game
ach ya hab ich schon gesagt das der track der zu anfang hier gelinkt is scheiße is :D
weiß nich, aber ich sags gerne auch nochmal...der track der zu anfang hier gelinkt is, der stinkt...aber richtig...:D

ich trink noch einen, wer noch?
 
trinken wir darauf das sie wäck mzees bleiben ich brauch immer ma inspiration um was zu dissen :D
 
Original geschrieben von Wicked Game
trinken wir darauf das sie wäck mzees bleiben ich brauch immer ma inspiration um was zu dissen :D
inspiration is immer gut, vor allem wenn sie soooooo schlecht is dass man vor lachen gar nich mehr kann...

und noch einer, prost:oops:
 
Original geschrieben von JimTheBone

inspiration is immer gut, vor allem wenn sie soooooo schlecht is dass man vor lachen gar nich mehr kann...

:D year genau

prost an der stelle noch ma
 
wir sind ya so böse jungs wir trinke alk :eek:

das mahcen die harten Gz natürlich nich die trinken mörensaft :eek:
 
.....................

....Was soll mann dazu sagen.Ich mein das Dee nich sooo scheisse rappt weiss mann ja,(obwohl er definitiv scheisse rappt)aber das ihr g-town spinner solche tracks hier reinstellt is kaum zu glauben.Habt ihr nix besseres zu tun als jemand der auch nix kann mit euren noch schlechteren....(naja,skills kann mann nich sagen)...fähigkeiten zu dissen,wenn das überhaupt geht?Kauft euch doch mal n Wörterbuch und passt im musik unterricht besser auf.(MUAHAHHAHAH.....)Wahrscheinlich hat Mc Bastard auch so angefangen....scheisse...:rolleyes:
 
Re: bist du schon wieder besoffen?

Original geschrieben von Hustlin Don
ist der kasten wohl schon leer?
schickst du jetzt wohl deinen bruder zur tanke?
ach was du schickst deinen bruder und deine mutter!
und dein bruder muss deine mutter tragen!!!


alter du spast


wer biste eigentlich das du hier permanent und nutzlos den dicken machst ?

gibts draussen aufn spielplatz niemenden mit deiner spritzpistole umzulegen oder haste nich noch n bischen pfefferminz tee und backpulver an die junkies zu verticken ???
 
hahahah...schön das ich vorm schlafen gehen noch was zu lachen finde...oh man ihr hört euch ja an wie die letzten vollhonks

erster mc:
unsagbar schlecht, hauptschule?

zweiter mc:
besser aber immer noch schlecht

dritter mc:
ich glaub das ist der beste weil da versteh ich wenigstens den text nicht

vierter mc:
ungefähr so schlecht wie der zweite

insgesamt sehr armseelige texte und kein hörbarer flow zu erkennen. ich kenn jetzt nix von deeass aber der kann nur besser sein als das hier.
 
Re: .....................

Original geschrieben von Tzd
....Was soll mann dazu sagen.Ich mein das Dee nich sooo scheisse rappt weiss mann ja,(obwohl er definitiv scheisse rappt)aber das ihr g-town spinner solche tracks hier reinstellt is kaum zu glauben.Habt ihr nix besseres zu tun als jemand der auch nix kann mit euren noch schlechteren....(naja,skills kann mann nich sagen)...fähigkeiten zu dissen,wenn das überhaupt geht?Kauft euch doch mal n Wörterbuch und passt im musik unterricht besser auf.(MUAHAHHAHAH.....)Wahrscheinlich hat Mc Bastard auch so angefangen....scheisse...:rolleyes:

MÜLL.laber kein müll du honk,wer bist du überhaupt, lass doch mal was hören, ich bin gespannt...!?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom