Snoop Dogg veröffentlicht Best Of "Snoopified"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Snoop Dogg wird am 4.Oktober eine neue Best-Of Collection mit dem Titel "Snoopified: The Best of Snoop Dogg" über Capitol/Priority Records veröffentlichen. Das 19-Track starke Album wird Songs von seinem Debüt-Album "Doggystyle" (1993) bis zu seinem aktuellen Album "R&G (Rhythm & Gangsta): The Masterpiece" (2004) enthalten.

Unter anderem sind die [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] Tracks "Gin & Juice", "beeyatch Please", "Beautiful", "The One and Only" und "Spotlight" zu hören, Produzenten sind Dr.Dre, The Neptunes, Timbaland, DJ Premier, DJ Quik und einige mehr.

Quelle: www.sohh.com
 
Nachdem Death Row mit mehreren Best Ofs Kohle mit seinem Namen gemachthat, will Snoop auch mal.. Wobei unter Death Row wurden eben die besten Tracks gemacht..



d.hobo
 
da könnte man sich sicher selber eine bessere best of zusammenstellen als was verkauft werden wird
mein eigen zusammengestelltes snoopy tape hat da sicher mehr drauf
 
Naja mit 19 Tracks kann man sicherlich en gutes "Best of" zusammenstellen, frag mich aber wer das kaufen soll???

Snoop Fans wie ich haben sowieso alle Alben und die ganzen Kiddies die ihn erst seit "Beautiful" kennen werden mit dem geilen alten Stuff eh nix anfangen können...

Wenn da wenigstens von jedem Toptrack en Remix dabei wär oder so, aber so...?
 
langsam langweilen mich die Best-of Alben. Die kommen immer dann raus wenn wieder Geld gescheffelt werden soll aber keine lust da is neue Tracks zu machen :oops:
 
Original geschrieben von ak-13
Naja mit 19 Tracks kann man sicherlich en gutes "Best of" zusammenstellen, frag mich aber wer das kaufen soll???

Snoop Fans wie ich haben sowieso alle Alben und die ganzen Kiddies die ihn erst seit "Beautiful" kennen werden mit dem geilen alten Stuff eh nix anfangen können...

Wenn da wenigstens von jedem Toptrack en Remix dabei wär oder so, aber so...?

WORD
 
snoop soll sich in s-noob umbenennen (online-gamer wissen was ich meine).
der macht doch grad jeden scheiß mit
 
Zurück
Oben Unten